Frau kommt von Straße ab - Auto kracht gegen Baum

Bei einem Unfall in der Eduard-Rosenthal-Straße in Weimar ist eine Frau schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall in der Eduard-Rosenthal-Straße in Weimar ist eine Frau schwer verletzt worden.
Foto: Stefan Eberhardt
  • Schwerer Unfall in Weimar
  • Frau kommt von Eduard-Rosenthal-Straße ab
  • Auto prallt gegen Baum

In Weimar ist am Dienstagabend eine Frau beim Crash mit einem Baum schwer verletzt worden. Laut Polizei kam die Autofahrerin gegen 19.15 Uhr aus Tiefurt und fuhr über die Eduard-Rosenthal-Straße in Richtung Schlachthofstraße. „Kurz vor der Bahnunterführung kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Baum“, so schildern die Beamten den Hergang.

Fotos vom Unfallort in Weimar:

25-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Schließlich drehte sich der Wagen noch und kam quer auf der Straße zum Stehen. Mit schweren Verletzungen kam die 25-Jährige in ein Krankenhaus. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 1000 Euro.

Mit Stein auf Hinterkopf geschlagen: Unbekannter attackiert Frauenschläger

Ein Streit zwischen mehreren Beteiligten ist am Erfurter Herrenberg eskaliert. Ein Mann kam ins Krankenhaus, nach dem anderen sucht die Polizei.
Ein Streit zwischen mehreren Beteiligten ist am Erfurter Herrenberg eskaliert. Ein Mann kam ins Krankenhaus, nach dem anderen sucht die Polizei.
Foto: Imago/Karina Heßland-Wissel
  • Gruppe gerät am Erfurter Herrenberg in Streit
  • Mann schlägt Frau ins Gesicht
  • Unbekannter mischt sich gewaltsam ein
  • Polizei sucht Zeugen
Mehr lesen