Mann in Weimar vermisst - wer hat Sebastian M. gesehen?

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sebastian M. Er wird seit Sonntag in Weimar vermisst.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach Sebastian M. Er wird seit Sonntag in Weimar vermisst.
Foto: Polizei Weimar

Weimar. Die Polizei sucht nach Sebastian M. Er wird seit Sonntagabend in Weimar vermisst. Laut Polizei hielt er sich seit zwei Tagen in der Stadt auf - hat jedoch in Weimar keinen festen Wohnsitz. Zuletzt wurde er am Sonntagnachmittag in Weimar-Schöndorf gesehen.

Die Polizei beschreibt den Vermissten wie folgt:

  • circa 1.78 Meter groß und auffällig dünn
  • ungepflegt, blonde Haare, eventuell kleiner Zopf
  • Vollbart und brille
  • am Sonntag war er schwarz bekleidet, er trug eine Jeanshose und ein T-Shirt, ebenfalls dabei hatte er einen schwarzen Rucksack mit der Aufschrift „green“

+++Er wollte wandern in Thüringen - und verschwindet spurlos+++

Laut Polizei benötigt Sebastian M. dringend ärztliche Hilfe. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zu seinem Verbleib geben kann, soll sich bei der Polizei melden: 03643-8820. (abr)