Weimar: Er soll mehrfach in einem Saturn zugeschlagen haben – wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht diesen Mann, der in einem Saturn in Weimar geklaut haben soll.
Die Polizei sucht diesen Mann, der in einem Saturn in Weimar geklaut haben soll.
Foto: Landespolizeiinspektion Jena

Weimar. Es war wohl nicht der einzige Artikel, den der Mann am 11. Oktober im Saturn in Weimar mitgehen ließ. Nun sucht die Polizei öffentlich mit Bildern nach dem Langfinger.

Im Saturn in Weimar zugeschlagen

Gegen 16.30 Uhr betrat der Dieb den Saturn im Einkaufszentrum Atrium. Er entfernte die Warensicherung an einer Nikon-Kamera im Wert von knapp 600 Euro und verstaute die Ware in seinem Rucksack.

„Es wird davon ausgegangen, dass der Täter noch weitere, bisher unbekannte Artikel, aus dem Geschäft entwendete“, so die Polizei. Anschließend verließ er das Fachgeschäft, ohne zu zahlen.

_________________

Mehr Themen:

_________________

Polizei sucht mit Fotos

Daher fragt die Polizei: „Wer kennt die abgebildete Person und kann Angaben zu deren Identität machen?“ Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weimar unter 03643- 8820 entgegen. (mb)