Sido packt über das beste Stück von Bushido aus – verrückte Penis-Beichte in der ARD

Rapper Sido kennt anscheinend Bushidos Penis sehr gut.
Rapper Sido kennt anscheinend Bushidos Penis sehr gut.
Foto: Caroline Seidel

Hamburg. Sie sind zwei der erfolgreichsten Rapper Deutschlands – Sido und Bushido. Und anscheinend kennen sich die beiden Musiker auch privat ganz gut. Vor allem so untenrum.

In der ARD-Show „Inas Nacht“ wusste er nämlich Erstaunliches über Bushidos bestes Stück zu berichten.

Pikante Penis-Frage bei „Inas Nacht“ in der ARD

So wollte ein Zuschauer in den legendären Bierdeckel-Fragen wissen, wer die längere 'Rute' habe. Bushido oder Sido?

Sido antworte darauf: „Ich habe seinen Penis mal gesehen.“ Natürlich ein gefundenes Fressen für Ina Müller. „Der ist klein“, warf die Moderatorin direkt ein. Doch weit gefehlt.

Sido: „Bushido hat einen größeren Penis als ich. Hundertprozent!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rammstein auf Europa-Tour: Eventim bricht zusammen – Fans wütend über Ticket-Chaos

Sinéad O'Connor verwirrt Fans mit seltsamem Twitter-Beitrag – „Ich will nie wieder Zeit mit weißen Menschen verbringen“

• Top-News des Tages:

Produkt aus „Die Höhle der Löwen“ legt Shoppingsender lahm – QVC muss Live-Sendung abbrechen

-------------------------------------

Daher stammt die Info über Bushidos Penis

Und er kann auch erklären, woher er die pikante Info hat. Die beiden waren zusammen im Bordell. Wobei Sido natürlich keinen Sex mit einer Prostituierten hatte, wie er mit einem Zwinkern sagt. „Ich war nur baden!“

+++ Rammstein-Tickets: Eventim bricht zusammen: Fans wütend über Chaos vor Tour 2019 – Konzert auch in Gelsenkirchen +++

Sido war nur zum Baden im Bordell

Großes Gelächter im Publikum. Und dann führt Sido weiter aus: „Ganz im Ernst, ich bin einer von denen, der dann so redet: Warum machst du das? Was soll das denn? Hast du Kinder? Oh Gott, du hast Kinder. Hör doch auf damit. So einer bin ich. Nimm tausend Euro, aber geh! Zieh aus!“

+++ „Armes Deutschland“ bei RTL2: Hartz IV-Empfänger will nicht arbeiten – aus diesem unfassbaren Grund +++

Sido ist seit sechs Jahren verheiratet

Heute dürfte dem Rapper so etwas nicht mehr passieren. Seit sechs Jahren ist Paul Hartmut Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, mit seiner Frau Charlotte Würdig verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne. Die Familie wohnt zurückgezogen am Stadtrand von Berlin.

Sido und Charlotte hatten bereits neun Wochen nach ihrem Kennenlernen geheiratet. Die beiden vermählten sich in einer Kapelle in der US-amerikanischen Zockerstadt Las Vegas. Eine große Hochzeit wollten sie nicht feiern, da ihnen ihre Intimität wichtiger war.