Frau will „Nein“ zu Heiratsantrag sagen – weil ihr der Ring nicht gefällt!

Eine Frau will einen Heiratsantrag ablehnen. Der Grund ist eine Frechheit.
Eine Frau will einen Heiratsantrag ablehnen. Der Grund ist eine Frechheit.
Foto: imago/photothek

Auf einen Heiratsantrag ein „Nein“ zu hören, dürfte wohl das Schlimmste sein, was sich Mann oder Frau vorstellen kann.

„Nein“ von einem Menschen, den man über alles liebt, mit dem man sein Leben verbringen möchte, mit dem man für immer zusammen bleiben will.

Der potenziellen Braut gefiel dieses Detail nicht

Manchmal ist eben jenes „Nein“ aber vielleicht sogar angebracht. Wenn die Liebe doch nicht so groß ist wie beim Gegenüber, wenn man an der Beziehung zweifelt, wenn einem der Ring nicht gefällt... Bitte?

Genau das hat eine Frau wohl vor. Im Netzwerk Reddit postete die Dame das Bild eines geöffneten Ringkästchens. Darin: Ein mit Diamanten besetzter Ring. Eigentlich ganz hübsch könnte man meinen. Doch der potenziellen Empfängerin gefiel er anscheinend gar nicht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Rammstein auf Europa-Tour: Eventim bricht zusammen – Fans wütend über Ticket-Chaos

Sinéad O'Connor verwirrt Fans mit seltsamem Twitter-Beitrag – „Ich will nie wieder Zeit mit weißen Menschen verbringen“

• Top-News des Tages:

Produkt aus „Die Höhle der Löwen“ legt Shoppingsender lahm – QVC muss Live-Sendung abbrechen

-------------------------------------

Das postete die Frau auf Reddit

„Ewwwww. Self shame Friday, here i come. Found this in the BF's nightstand. Not a fan. Please roast and then tell me how to tactfully say no, you need to get something different.“

(Zu deutsch: „Ihhhhhh. Fremdschäm-Freitag ich komme. Habe das im Nachtschränkchen meines Freundes gefunden. Ich bin absolut kein Fan. Könnt ihr mir sagen, wie ich ihm schonend beibringen kann, dass das nichts wird und er sich was anderes suchen muss?“)

Kommentare sind alles andere als nett

Wie nett. Nicht. Das dachten sich auch die Reddit-User und sparten nicht mit, sagen wir mal, Kritik am Verhalten der Dame. Das Portal Indy100 fand diese passenden Kommentare:

  • „Er könnte mir einen Zwiebelring geben und ich würde seinen Arsch heiraten, wenn ich ihn wirklich liebe. Was ist nur falsch mit einigen Leuten?“
  • Ich würde diese Schla**e einfach fallen lassen. Es tut mir Leid, dass dein Freund nicht die richtigen Blutdiamanten für dich rausgesucht hat.“
  • Mädchen, dieser Ring ist weitaus mehr wert, als du mit deinem Verhalten