Pirelli-Kalender 2019: So verführerisch sind die Aufnahmen aus dem Kult-Kalender

So heiß ist der neue Pirelli-Kalender

Beschreibung anzeigen

Verführerisch räkelnd auf dem Sofa oder elegant posierend an einer farbenfrohen Wand – für solche Aufnahmen ist der Pirelli-Kalender bekannt.

Die extravaganten Bilder der Stars wie US-Model Gigi Hadid oder der französischen Schauspielerin Laetitia Casta sind ab sofort im neuen Pirelli-Kalender 2019 zu bestaunen.

Der italienische Reifenhersteller präsentiert jedes Jahr seinen Kult-Kalender, in diesem Jahr war Schauspielerin Halle Berry (52) die Gastgeberin des Abends in Mailand.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau verliert erst ihre Tochter, dann den Ehemann – und sagt: „Ich bin jetzt ein besserer Mensch“

• Top-News des Tages:

Am Ende versagte ihm die Stimme: Mit diesen emotionalen Worten verabschiedete sich George W. Bush von seinem Vater

-------------------------------------

Pirelli-Kalender 2019: Star-Fotograf Albert Watson machte Bilder

Auch Ballett-Star Misty Copeland ist auf den stilvollen Aufnahmen zu sehen - die teilweise in Schwarz-weiß, teilweise in Farbe entstanden sind.

Der schottische Star-Fotograf Albert Watson hat die Bilder gemacht. Er hatte schon Berühmtheiten wie Mick Jagger, Naomi Campbell oder Alfred Hitchcock vor der Linse. (ms)