Lena Meyer-Landrut sendet sexy Urlaubsgrüße – was den Fans diesmal nicht gefällt, ist überraschend

Foto: Jens Kalaene/dpa

Es ist eine schier unendliche Geschichte: Lena Meyer-Landrut und die Diskussionen über ihren Body. Zu dünn, zu muskulös... kaum ein Adjektiv, das ihre Hater noch nicht zur Körperbeschreibung genutzt haben.

Doch jetzt wird mal nicht über Bauch, Gesicht oder Oberarme diskutiert. Jetzt streiten sich ihre Fans und Hater über ganz andere Körperteile – ihre Füße.

Fans diskutieren ernsthaft über die Füße von Lena Meyer-Landrut

Bitte? Ja, richtig gelesen. Entstanden ist die Diskussion, nachdem Lena Meyer-Landrut ein sexy Bild aus ihrem Winterurlaub auf Instagram geteilt hatte. Darauf war Lena auf einer Schaukel direkt über dem Ozean zu sehen. Sie trägt ein knappes Bikinihöschen und ein bauchfreies Shirt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut bei „Stern TV“: Dieses Gerücht hat die Sängerin wirklich mitgenommen

Cathy Hummels beglückt Fans bei Instagram mit Nackt-Selfie – als einer pöbelt, kontert sie genial

• Top-News des Tages:

Lena Meyer-Landrut teilt mutiges „Oben ohne“-Bild: Ihre Fans flippen aus

Lena Meyer-Landrut mit ungewöhnlichem Musikvideo - und einer wichtigen Botschaft

-------------------------------------

Alles scheinbar uninteressant. Denn diskutiert wird eben über ihre Füße, die in den Augen einzelner User wie die von Hobbits aus „Herr der Ringe“ ausschauen würden.

Zudem wird bemängelt, dass Lena doch einen Hammerzeh habe und ihre Füße immer „gruseliger und knochiger“ würden.

+++ Lena Meyer-Landrut bei „Stern TV“: Dieses Gerücht hat die Sängerin wirklich mitgenommen +++

Fans stehen zu Lena

Glücklicherweise hat Lena deutlich mehr Führsprecher als Hater:

  • ali.cakir5353: „Lass dir nichts sagen Lena, du siehst gut aus, hast einen schönen Körper, bist berühmt, jung und und vieles mehr. Man ist nur eifersüchtig. Zeig dich wie du willst. Es spricht nur der Neid der Leute. Das alles sollte dir egal sein. Lebe dein Leben, so wie es möchtest. Verstelle dich nicht, nur weil die anderen es wollen. Sei und bleibe wie du selbst seien möchtest oder es bist. Wir lieben dich so wie du bist.“
  • beeline.68: „Tolle sportliche Figur und ein tolles Foto. Wer hier meckert oder dich beleidigt ist nur neidisch.“
  • mikebaer1970: „Hallo Lena ich wollte nur sagen das du nicht auf die Idioten hören solltest du bis ein wunder schönen Frau und deine Füsse sind auch sehr hübsch.“
  • stachguido: „Wer behauptet, du hättest Hobbit-Füße der sollte sich eine neue Brille zulegen oder aber er hat noch nie einen Hobbit gesehen ich schon und muss feststellen du hast keine Hobbit Füße dazwischen liegen Welten aber Neider wird's leider immer geben einfach wegstecken.“

(göt)