„Der Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej Mangold schockt die Kandidatinnen mit sehr intimen Geständnis

Bachelor Andrej Mangold.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".
Bachelor Andrej Mangold. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".
Foto: MG RTL D

Es ist ein Geständnis, das gar nicht so recht in die bunte, heile Bachelor-Welt zu passen scheint. Vor allem nicht beim ersten Date mit der potentiellen Traumfrau. In der neuen Folge von „Der Bachelor“ bei RTL spricht Rosenkavalier Andrej Mangold (31) über seine zerbrochenen Beziehungen.

Ein heikles Thema, das in der Folge gleich in zwei Dates zum Gesprächskern werden soll.

Bachelor berichtet über seine Ex-Beziehung

So berichtet der gut gebaute Ex-Basketballer bereits im Einzeldate mit der 25-jährigen Zumba-Trainerin Jennifer Lange über seine Beziehungserfahrungen. Zermürbt haben sie den muskulösen Kaugummi-Vertreter (Anm. d. Red.: Bachelor Andrej Mangold betreibt seine eigene Kaugummi-Marke). Und ihm wohl auch ein wenig das Vertrauen in die Liebe gestohlen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Ehefrau Daniela blättert nach seinem Tod im Fotoalbum – eine Seite geht ihr richtig nahe

Dschungelcamp 2019: Sonja Zietlow teilt erstes Bild aus Australien – und schockt die Fans

• Top-News des Tages:

„Dschungelcamp“ 2019 bei RTL: DIESEN irren Psycho-Test müssen die Stars machen, bevor sie ins Camp dürfen

„Der Bachelor“ 2019: RTL präsentiert den wohl attraktivsten Bachelor aller Zeiten – wir zeigen ihn dir (fast) nackt

-------------------------------------

DAS ist dem Bachelor widerfahren

Was ist ihm nur Schlimmes wiederfahren? Im intimen Gespräch mit Jenni kam Bachelor Andrej ganz selbst auf das Thema Beziehung zu sprechen. Fragt sein hübsches Gegenüber, ob sie denn jemand sei, der sich schnell emotional binden würde, sich leicht fallen lassen könne. Natürlich sei sie das, antwortet Jenni, setzt dabei ihr schönstes Lächeln auf, um dann doch noch schnell die Tiefgründigkeit der Unterhaltung zu erfassen und zurückzufragen, wie es denn beim Bachelor selbst so sei.

+++ Heiße Grüße aus Mexiko: Doch Fans von Bachelor-Star Jessica Paszka stören sich an diesem Detail +++

Ein klares Nein. Andrej: „Weil ich auch sehr verletzt wurde. Aber auch einfach so'n bisschen aus Selbstschutz.“

Bachelor erwischte seine Ex inflagranti

Später in der Sendung sollte sich noch herausstellen, was der Bachelor da so kryptisch zu verpacken versuchte. So berichtet er im Gruppendate im Gym – man will die Girls ja auch mal in dreckig-miefiger Umgebung sehen (klappt super im Luxus-Fitnessstudio) – dass seine letzte Beziehung in die Brüche gegangen sei, weil er seine Ex inflagranti mit einem anderen Mann erwischt habe.

+++ „Der Bachelor“ 2019: RTL präsentiert den wohl attraktivsten Bachelor aller Zeiten – wir zeigen ihn dir (fast) nackt +++

Betroffene Gesichter bei den Girls. Klar, dass das Date mit der Aussage auch endete. Hoffen wir, dass die Bachelor-Kandidatinnen zukünftig ihrem Andrej die Unsicherheit nehmen können.

+++ RTL-„Bachelor“: „Ich bin übrigens Andrej, falls es dich interessiert“– Kandidatin tappt in Fettnäpfchen und lacht sich schlapp +++

Die neue Folge von „Der Bachelor“ läuft am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL. Pikant: Neben den Girls, die von Beginn an in der Show dabei sind, wird heute auch eine neue Dame einziehen – das birgt natürlich Zoff-Potential. Wenig Sorgen muss sich jedoch Stefanie machen. Sie bekam bereits nach ihrem romantischen Einzel-Date die Rose vom Bachelor. Zum Kuss war es jedoch nicht gekommen, auch wenn die 32-jährige Düsseldorferin nicht abgeneigt schien. Da ist der neue Bachelor zurückhaltend.

Bachelor-Kandidatin Nadine wurde krank

Für Kandidatin Nadine wurde jedoch alles zu viel. Noch während der abschließenden Party verließ sie die Bachelor-Villa. Ihr ging es körperlich nicht gut. Richtig ins Abseits schoß sich kurze Zeit später Läster-Schwester Isabell, als sie dem Bachelor bezugnehmend auf den Tanzstil von Mitkandidatin Ernestine sagte: „Ich dachte, es heißt Bachelor sucht Frau und nicht Bachelor sucht Bauer“.

Diese Bachelor-Kandidatinnen sind raus

Autsch, keine gute Idee. Bachelor Andrej fand die Aktion so gar nicht cool. Trotzdem: Der Bachelor wollte ihr eine Rose geben und so herausfinden, ob in Isabell nicht doch noch ein netter Mensch stecken könne. Dann kam es allerdings zum Eklat: Isabell lehnte die Rose ab. Sie hatte im Gespräch gemerkt, dass es nicht passe.

Ebenfalls ohne Rose des Bachelor mussten Claudia B., Lara und Mariya nach Hause gehen.