Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen bei den Golden Globes für Ärger: „Es war wie eine Peep-Show“

Heidi Klums und Tom Kaulitz' Gegrabsche bei den Golden Globes ging Antonio Banderas mächtig auf den Wecker.
Heidi Klums und Tom Kaulitz' Gegrabsche bei den Golden Globes ging Antonio Banderas mächtig auf den Wecker.
Foto: Imago/ Fotomontage DER WESTEN

Los Angeles. Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz machen aus ihrer frischen Liebe in der Öffentlichkeit keinen Hehl. Die beiden Turteltäubchen können die Finger einfach nicht voneinander lassen. So auch bei den Golden Globes.

Heidi Klum und Tom Kaulitz verärgern Tischnachbarn

Doch einigen Gästen der Filmverleihung ging das Gegrabsche und Geknutsche der beiden mächtig gegen den Strich. Wie das Promi-Magazine „Who“ berichtet, verließ Tischnachbar Antonio Banderas (Zorro, The Expendables 3, Frida) nach einiger Zeit genervt den Tisch. Stattdessen hielt er sich lieber im Green Room und an der Bar auf.

„Es war wie eine Peep-Show“, gab er anschließend von sich.

Auch der Sängerin Janelle Monáe wurde das viele Rumgeknutsche zu viel. Sie suchte ebenfalls das Weite.

------------------------------------

• Mehr zu Heidi Klum und Tom Kaulitz:

Heidi Klum verrät, welches Körperteil sie an ihrem Tom am meisten liebt

Heidi Klum und Tom Kaulitz posten heißes Nackt-Selfie aus dem Bett – doch sie sind nicht allein

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Stellte Tom an diesem ganz besonderen Ort die Frage aller Fragen?

• Top-News des Tages:

Tod in den Schneemassen: Frau stirbt in Stau auf der A8 – Hunderte Lastwagen stranden auf Deutschlands Straßen

Forscher empfangen mysteriöse Funkwellen auf dem All – es könnten Aliens sein

-------------------------------------

Neu entfachte Liebe mit 45 Jahren

Bilder bei Instagram zeigen Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz küssend auf dem roten Teppich. Seit dem Tom dem 45-jährigen Model an Heiligabend einen Antrag gemacht hat, scheinen sie wie ein Herz und ein Seele zu sein.

Zuletzt verriet Heidi Klum bei in der US-Talkshow „Ellen“, dass sie auch noch nach zwei Ehen weiterhin an die Liebe glaubt. In der Vergangenheit war sie bereits mit dem Starfriseur Ric Pipino (1997 – 2002) und Sänger Seal (2005 – 2013) liiert. „Ich bin nicht gut darin“, gab die Deutsche zu. (mb)