Helene Fischer und Thomas Seitel: Vater packt aus - so belastet die Beziehung unser Privatleben

Helene Fischer ist wohl mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen.
Helene Fischer ist wohl mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen.
Foto: Dominik Göttker

Was wurde nicht alles spekuliert, seit Helene Fischer vor einem knappen Monat das Ende ihrer Beziehung mit Florian Silbereisen bekannt gab. Zehn Jahre waren das Traumpaar des deutschen Schlagers zusammen.

Doch dann der plötzliche Bruch. Hatte zuvor noch ganz Deutschland über Ehe und möglichen Nachwuchs spekuliert, ließen Helene Fischer und Florian Silbereisen kurz vor Weihnachten die Bombe platzen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen erklären ihr Liebesaus auf Instagram

In langen Briefen auf Instagram erklärten sie ihr Liebesaus. Und die Sprache kam auch auf einen neuen Mann an der Seite von Helene Fischer. Florian Silbereisen hatte einen mysteriösen „Thomas“ erwähnt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Die Wollnys“ bei RTL2: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans, während ihre Tochter HIER zu sehen ist

„DSDS“ 2019 bei RTL: Marius erzählt von seinem tragischen Schicksal

• Top-News des Tages:

„Dschungelcamp“ 2019 bei RTL: Ex-Camper Jürgen Milski packt aus: „Abends durften wir zum schlafen immer nach Hause fahren!“

-------------------------------------

+++ Helene Fischer postet Neujahrsgrüße – und macht die Fans damit ziemlich wütend +++

Lange dauerte es nicht, dann wurde klar, dass es sich wohl um ihren Tänzer Thomas Seitel handele.

Das sagt der Vater von Thomas Seitel

Dessen Vater hat nun auch die Beziehung seines Sohnes zur Schlagerkönigin bestätigt. Gegenüber echo-online sagt Vater Günter Seitel, dass Helene Fischer und sein Sohn „definitiv“ zusammen seien.

+++ „Helene Fischer-Show“ im ZDF: Diese irritierende Szene mit Eros Ramazotti siehst du nicht im TV +++

Seitdem hätten die Telefone bei der Familie aus Eppertshausen in Hessen nicht mehr stillgestanden. Sein Sohn sagte damals zu ihm: „Papa, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was alles los war.“

+++ Helene Fischer: Trennte sie sich schon viel eher von Florian Silbereisen als bislang bekannt? +++

Familie möchte nichts mehr zur Beziehung sagen

Zur Beziehung selbst möchte Günter Seitel nichts mehr sagen. Auch Anfrage von DER WESTEN sagte Seitel nur, dass die Familie nun wieder etwas zu Ruhe kommen wolle. Es sei wohl sehr viel los gewesen in den letzten Wochen. (göt)

+++ Helene Fischer: So schwärmt ihr Neuer über die Schlagerkönigin +++