Heidi Klum schwanger? Wolfgang Joop macht eindeutige Aussage – „Das hat mir Tom erzählt“

Ist Heidi Klum schwanger?
Ist Heidi Klum schwanger?
Foto: imago

Erwarten Heidi Klum und Tom Kaulitz nun ihr erstes gemeinsames Kind oder nicht? Spätestens seit der „Amfar“-Gala sind sich die Fans der 45-Jährigen sicher, dass sie ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt.

Jetzt hat einer der engsten Freunde des Paares ausgeplaudert: Die beiden werden Eltern! Wolfgang Joop, der neben Heidi Klum in der Jury von „Germany's Next Topmodel“ saß, antwortetet RTL auf die Frage, ob die Modelmama schwanger sei: „Ich glaube ja. Ja. Weil das hat mir Tom so erzählt.“

Ist Heidi Klum schwanger? Wolfgang Joops Mann stellt Äußerungen klar

Kurze Zeit später erklärt Wolfgang Joops Mann, Edwin Lemberg, dann aber: Alles Quatsch! Zu „Bunte“ sagt er: „Ich bin ja der Lebenspartner von Herrn Joop und hatte ihm erzählt, dass Tom Kaulitz in der Sendung von Markus Lanz zu der Frage, ob Heidi Klum schwanger sei, eine Antwort gab, die beide Richtungen offen ließ. Denn ein klares Dementi sieht anders aus.“

+++ Heidi Klum: Tom Kaulitz verrät Markus Lanz ein streng gehütetes Geheimnis +++

Heidi Klum: Wolfgang Joop glaubt an Schwangerschaft

Und weiter: „Daraus hat Herr Joop jedoch entnommen, dass Tom in der Öffentlichkeit gesagt habe, dass Heidi schwanger sei, aber das beruht auf einem Missverständnis. Er hat mit Tom aber nicht darüber gesprochen, er hat sich daraus nur einen Scherz gemacht.“

Als Tom Kaulitz vergangene Woche bei Markus Lanz zu Gast war, fragt ihn der Talkmaster nach eventuellem Nachwuchs. Lanz: „Ich weiß, Heidi Klum liebt Kinder. Vier hat sie schon. Hat sie bald fünf?“

Einem kurzen Lachen von Kaulitz folgte der Satz: „Das sage ich dir nicht.“ Klar, dass Lanz da nachhakt: „Aber das war kein hartes Dementi?“ Tom: „Ne. Ich glaube, ich muss mir mal ein Coaching nehmen, wie man um Fragen gut herumredet.“ Ob Heidi nun wirklich schwanger ist oder nicht, wird also wohl nur die Zeit zeigen.

--------------------------------

Mehr Themen:

Royals: Emotionaler Brief von Meghan an ihren Vater aufgetaucht – Experten machen ihr schwere Vorwürfe

Temptation Island: So heiß wird die Fremdgeh-Show auf RTL – DAS sind die Kandidatinnen

Dschungelcamp 2019: RTL irritiert Camper mit „schockierenden Einblicken“

--------------------------------

Kind Nummer fünf für Heidi Klum?

Für die 45-Jährige wäre es bereits das fünfte Kind. Tochter Leni (14) stammt aus der Beziehung mit dem italienischen Fomel-1-Manager Flavio Briatore. Und während der Ehe mit Sänger Seal kamen Henry (13), Johan (12) und Lou (9) zur Welt. Der 16 Jahre jüngere Gitarrist von Tokio Hotel hingegen würde zum ersten Mal Vater werden.

Das ungleiche Paar ist seit Mai 2018 zusammen. An Heiligabend desselben Jahres machte der 29-Jährige Heidi einen Heiratsantrag.