„Beverly Hills, 90210“: Serienerfolg kommt zurück – so sehen die Stars der Serie heute aus

Die Stars der Serie „Beverly Hills 90210.“ DIE Teenie-Serie der 90er-Jahre bekommt nun ein Comeback.
Die Stars der Serie „Beverly Hills 90210.“ DIE Teenie-Serie der 90er-Jahre bekommt nun ein Comeback.
Foto: imago/UPI Photo
  • Die Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210“ kommt zurück
  • Nur bei einer Schauspielerin steht noch nicht fest, ob sie dabei ist
  • Viele der Serien-Schauspieler haben sich in den vergangenen Jahren optisch stark verändert

Beverly Hills, 90210“ kommt zurück: Es ist das Seriencomeback des Jahres. Millionen Teenager verfolgten in zehn Jahren die Erfolgsserie „Beverly Hills, 90210.“ Was im Leben von Kelly, Brandon, Dylan und Co vor sich ging, interessierte in den 1990er-Jahren Millionen TV-Zuschauer. Die Teenager von damals schlüpfen für die neue Staffel noch einmal in ihre alten Rollen.

Nur bei einer Protagonistin der Serie ist die Rückkehr noch nicht dingfest.

Tori Spelling verkündet Comback: „Habe ich gerade etwas bestätigt, was noch nicht bekannt war?“

Tori Spelling sagte gegenüber „Access Live“: „Habe ich gerade etwas bestätigt, was noch nicht bekannt war?“ Die Neuauflage von „Beverly Hills, 90210“ sei für die alten Serienstars aber kein Neustart, also kein „Reboot“ verkündet Tori Spelling gegenüber eonline.com.

„Niemand will alte Versionen von uns selbst sehen“, ist sie sich sicher, „aber sie wollen uns unsere Figuren spielen sehen, also spielen alle überspitzte Versionen von sich selbst“, erklärte sie weiter.

--------------------------------

Mehr Themen:

Cathy Hummels vor Gericht: Fans ätzen wegen DIESES Details

Illegale Rennen: Extrem-Raser machen Deutschland unsicher

Amazon: Menschen bekommen plötzlich Pakete, die sie nicht bestellt haben – das sagt die Verbraucherzentrale

--------------------------------

Spelling hofft, dass Shannen Doherty am Comeback teilnimmt

Die Original-Serie lief von 1990 bis 2000 und war eine der Shows von Spellings Vater Aaron Spelling, einem erfolgreichen TV-Produzenten. Die Ungewissheit herrscht offenbar noch über die Teilnahme von von Shannen Doherty, alias „Brenda Walsh“, aber „wir würden uns freuen, wenn wir sie dabei haben“, so Spelling.

Shannen Doherty, alias „Brenda Walsh“

2015 wurde bei Schauspielerin Shannen Doherty Brustkrebs diagnostiziert. Via Instagram und Facebook hielt die Schauspielerin ihre Fans über die Diagnose und Behandlung auf dem Laufenden.

Jason Priestley alias „Brandon Walsh“

Viele der „Beverly Hills, 90210“ Schauspieler haben sich seit den Dreharbeiten in den 1990-er Jahren stark verändert. So auch Jason Priestley alias „Brandon Walsh.“

Im echten Leben ist Jason Priestley (48) der große Durchbruch beim Film zwar bisher nicht gelungen, der kanadisch-amerikanische Schauspieler hat aber in zahlreichen Serien und Filmen mitgewirkt und ist außerdem als Regisseur tätig.

Jennie Garth alias „Kelly Tayler“

Wie für viele ihrer Serienkollegen war „Beverly Hills, 90210“ auch für Jennie Garth das Highlight ihrer schauspielerischen Karriere. Danach war Garth unter anderem als Dauerbesetzung in der Sitcom „Hallo Holly“ zu sehen sowie im „Beverly Hills, 90210“-Spin-Off „90210“.