Daniela Katzenberger sucht neue Wohnung: Doch der Ärger ist vorprogrammiert

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis bekommen sich in der neuen RTL2-Sendung „Familienglück auf Mallorca“ in die Haare.
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis bekommen sich in der neuen RTL2-Sendung „Familienglück auf Mallorca“ in die Haare.
Foto: imago/A Press

Über Jahre hinweg hielt RTL2 die Fans von Daniela Katzenberger (32) mit Infos aus ihrem Leben auf dem Laufenden - doch seit zwei Jahren ist die eigene TV-Sendung jetzt Geschichte.

Nun bekommt „die Katze“ ab dem 25. März ihre neue eigene Sendung: „Familienglück auf Mallorca.“

In der TV-Show sucht Daniela Katzenberger gemeinsam mit ihrem Mann Lucas Cordalis eine neue Bleibe. Und macht direkt Tabula rasa. Das Ehepaar verkauft das gemeinsame Haus im Schwarzwald, zieht von heute auf morgen auch aus ihrer Wohnung auf Mallorca aus.

RTL2: Neue Sendung mit Daniela Katzenberger zeigt Familienstreit

Also muss die junge Familie mit Töchterchen Sophia erst einmal bei Schwiegervater Costa Cordalis und seiner Frau Ingrid unterkommen. Hier ist der Familienstreit schon programmiert. So viele Familienmitglieder auf engstem Raum? Das kann nicht ewig gut gehen.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer: Großer Schock für die Schlagersängerin

„Stern TV“: Steffen Hallaschka fehlt erneut – aus einem wunderschönen Grund

• Top-News des Tages:

Kind (4) klaut Sonnenbrille bei dm – die Reaktion des Drogeriemarktes macht ihre Mutter fassungslos

Rebecca Reusch (15) vermisst: Polizei sucht nun doch weiter nach dem Mädchen – auch mit Booten

-------------------------------------

Streit zwischen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Zwischen Daniela und ihrem Mann Lucas gibt es ebenfalls Ärger. Denn der kann sich mit den Einrichtungsideen der Katze nicht richtig anfreunden. Als Daniela Katzenberger pinke Wände vorschlägt, flippt Lucas aus.

Auch ganz aktuell läuft bei der Familie nicht alles rund. Schwiegervater Costa Cordalis liegt immer noch im Krankenhaus auf Mallorca. Sein Gesundheitszustand soll sich noch nicht merklich verbessert haben. Die Familie steht Costa Cordalis weiterhin bei.

Costa Cordalis nach wie vor im Krankenhaus

Erst kürzlich sagte Daniela Katzenberger über ihren Schwiegervater gegenüber „Bild“: „Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut.“ Gemeinsam besuchen sie den Schlagerstar wohl täglich. Mehr zum Gesundheitszustand wollte die Blondine nicht verraten.

Was der einstige Dschungelkönig genau hat, ist unklar. Ein Insider sagte dem Magazin „Closer“: „Er musste im Rollstuhl zum Flugsteig geschoben werden.“

Daniela Katzenberger in tiefer Sorge – „Es geht ihm nicht gut!“

Wie sich der Streit um die Familie und die Wohnungseinrichtung noch entwickelt, können Fans der beliebten TV-Familie ab dem 25. März immer um 21.15 Uhr auf RTL2 sehen. (mj)