Pietro Lombardi verliert Kampf gegen Bodybuilder aus Duisburg: Es ging um 100 Euro

Pietro Lombardi musste ordentlich einstecken.
Pietro Lombardi musste ordentlich einstecken.
Foto: imago

Wer sich mit den Großen anlegt, muss damit rechnen, auch einstecken zu müssen. Diese Lektion musste Pietro Lombardi zuletzt schmerzhaft lernen. So hatte der DSDS-Star den Fitness-Youtuber „Fitnessorkun“ zum Boxkampf aufgefordert.

Um es vorwegzunehmen. Ganz so gut kam Pietro Lombardi bei der Aktion nicht weg. An der Boxbirne im Fitnessladen von Orkun Arslanmekik, so der echte Name von Fitnessorkun, sollte der Kampf stattfinden. Und so eine Birne kann ganz schön hart werden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ DSDS: Kandidatin bricht in Tränen aus – wegen Pietro Lombardi +++

+++ „Echte Liebe": DSDS-Juror Pietro Lombardi teilt supersüßes Bild – und seine Fans sind ganz begeistert +++

• Top-News des Tages:

+++ Michael Wendler teilt zweideutiges Bild mit Laura: Fans ekeln sich +++

+++ Sarah Lombardi: Fiese Attacke – Pietro Lombardi ätzt über den Körper seiner Ex +++

-------------------------------------

Pietro Lombardi boxt gegen Fitness-Youtuber

Siegessicher hatte Pietro Lombardi vor dem Kampf noch hundert Euro auf den Tresen gelegt. Die Challenge war leicht. Wer den härtesten Schlag auf die Boxbirne abgibt, gewinnt. Und zu Anfang sah es auch noch gut für den Ex-Mann von Sarah Lombardi aus. Doch spätestens nach vier von sechs Schlägen war klar: Pietro Lombardi hatte keine Chance gegen das 30-jährige Muskelpaket aus Duisburg.

---------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger
  • Lombardi wurde als Sieger der 2011er-Ausgabe von DSDS berühmt
  • In der Show lernte er auch seine Frau Sarah kennen
  • Sie trennten sich im Jahr 2016
  • Zusammen haben sie ihren Sohn Alessio

----------------------------

So musste er sich schließlich auch geschlagen geben. Und doch: Pietro Lombardi zeigte Größe auch in der Niederlage. Beglückwünschte seinen Kontrahenten und übergab ihm fair die einhundert Euro.

Hier kannst du das ganze Video von der Aktion sehen:

Lombardi

Pietro Lombardi bleibt DSDS-Juror

Der Verlust dürfte ihn auch eher weniger schmerzen. Schließlich wurde am Wochenende erst bekannt gegeben, dass er auch in der kommenden Staffel von DSDS einen Platz an der Seite von Dieter Bohlen hat. Übrigens auch weiterhin dabei: Oana Nechiti und Sänger Xavier Naidoo.

Und auch seine neue Single „Bella Donna“, die am dritten Mai erscheint, sollte ihm den ein oder anderen Hunni in die Kasse spülen. Dafür macht der 26-Jährige derzeit ordentlich Werbung. Postete zuletzt ein Bild von sich und einer brünetten Dame auf einer Yacht.

+++ „Schlag den Star“ auf ProSieben: Sarah Lombardi rechtfertigt ihren Auftritt +++

Der nächste Sommerhit nach „Senorita“ könnte hier also schon in den Startlöchern stehen.