Arbeitsloser hat mit 19 Jahren schon vier Kinder – seine Begründung dafür ist völlig irre

Marcel und seine neue Frau Vanessa.
Marcel und seine neue Frau Vanessa.
Foto: ATV

In Österreich ist dieser junge Mann seit Jahren eine absolute Trash-TV-Legende: Marcel. Der 19-Jährige wurde durch die Sendung „Teenager werden Mütter“ berühmt. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Begründung, warum er mit 19 schon vier Kinder hat.

Die Sendung „Teenager werden Mütter“ aus Österreich ist ähnlich wie die deutsche Version „Teenie-Mütter“: Junge Menschen bekommen schon im Teenageralter ihr erstes Kind: Marcel bekommt sein viertes.

Der Arbeitslose aus Österreich gibt zu: „Ich benutze prinzipiell keine Kondome. Ehrlich gesagt, weil sie mir nicht passen. Alle viel zu klein.“ Es gibt also einfach kein passendes Verhütungsmittel für den jungen Vater – na denn.

Österreich: „Teenager werden Mütter“-Darsteller benutzt keine Kondome – weil sie zu klein sind

Unglücklich ist Marcel mit seinem – nach eigenen Angaben – überproportionierten Penis aber nicht. Im Gegenteil. Er sieht sich als Held der Frauenwelt: „Das hört sich vielleicht doof an. Aber ich habe die Frauen studiert. Ich kann sie lesen wie ein Buch“, posaunt Marcel fröhlich hinaus.

Schon mit 11 Jahren die erste Schwangerschaft

Zudem ist er auch durchaus stolz, bereits als Teenager vier Frauen zu Müttern gemacht zu haben. Bereits mit elf Jahren soll er seine damalige Freundin geschwängert haben. Diese verlor jedoch ihr Kind. Mit dreizehn Jahren schwängerte er dann abermals seine Freundin, wurde das erste Mal Vater.

Nur wenig später, mit 15 Jahren, lernte Marcel die 23-jährige Kerstin kennen.

Eine Liaison, die zunächst als Affäre begann, zwischenzeitlich im Knast pausierte und nach dem Gefängnis mit einem weiteren Kind abschloss.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Armes Deutschland“: „Hartz 4“-Paar lässt Tiere qualvoll verenden – doch es wird noch schlimmer

„Armes Deutschland“: „Hartz 4“-Empfänger will nicht arbeiten – und schockt mit dieser Aussage

• Top-News des Tages:

Meghan Markle und Harry: Mit dieser Entscheidung sorgen sie für mächtig Ärger

„Markus Lanz“ im ZDF: Nach fiesen Schmähungen – jetzt rechtfertigt sich Oliver Pocher und...

-------------------------------------

Keine Verhütung wegen zu großem Penis

Doch auch nach Kind Nummer Zwei entschied sich Marcel nicht für Verhütung. Mit Kerstin bekam er auch noch ein weiteres Kind, ein Mädchen.

+++ „Armes Deutschland“ auf RTL2: Paar bekommt 2300 Euro vom Amt – unfassbar, was die beiden dazu sagen +++

Kind Nummer Vier im Anflug

Nun verraten Bilder aus der aktuellen Staffel „Teenager werden Mütter“, dass Kind Nummer Vier im Anflug sei. Jedoch nicht mehr von Kerstin. Die Mutter seines jüngsten Kindes wird eine Dame namens Vanessa.

+++ „Armes Deutschland“ auf RTL2: Hartz-4-Empfänger verhöhnt Steuerzahler +++

+++ „Armes Deutschland“ bei RTL2: Sechs Kindern droht die Straße – weil ihre Eltern DAS getan haben +++

Schluss mit Familienplanung?

Dann soll mit der Familienplanung aber auch erst mal Schluss sein. Zum einen hat er eine absolut verrückte Entdeckung namens „XXL Kondom“ gemacht. Zum anderen will er nun einen Job in der Gastronomie annehmen. Na, da kann man ja schon gespannt sein, mit wem er als nächstes anbandelt.

+++ Frau bekommt Zwillinge – kaum zu glauben, was im selben Jahr geschieht +++