Bert Wollersheim postet Foto bei Instagram – und gibt ungewohnte Einblicke in seine Gefühlswelt

Bert Wollersheim dankte seiner verstorbenen Mutter bei Instagram. (Archivbild)
Bert Wollersheim dankte seiner verstorbenen Mutter bei Instagram. (Archivbild)
Foto: imago images / Revierfoto

Bert Wollersheim (68) ist gemeinhin nicht für seine sanfte Seite bekannt.

Doch hinter einer harten Schale steckt ja bekanntlich oft ein weicher Kern. Und die zeigte der ehemalige Düsseldorfer Rotlichtkönig jetzt mit einem emotionalen Instagram-Post.

Bert Wollersheim mit emotionalen Worten zu Muttertag

Am Sonntag richtete Bert Wollersheim Zeilen zu Muttertag an seine bereits verstorbene Mutter. „Mama, ich liebe dich! Ich danke dir das du mich mit deiner grenzenlosen Liebe zu einem ordentlichen Menschen erzogen hast. Und mich damit für mein ganzes Leben geprägt hast! Fehlst mir Mama“.

Seinen Post verziert er mit den Hastags #bestemamaderwelt #dankbar #praythelord oder #missyou.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Frau steigt in Taxi: Dann beginnt ihr Albtraum

Rebecca Reusch vermisst: Neues, herzzerreißendes Bild aufgetaucht – das sagt ihr Vater

• Top-News des Tages:

Arbeitsloser ist mit 19 schon Vierfach-Papa – seine Begründung ist völlig absurd

NRW: Beziehungsdrama – DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße

-------------------------------------

Für seine offenen Worte erhält der 68-Jährige viel Zuspruch:

  • bammerwolfgang: „Lieber Bert Du hast eine süße und wunderbare Mutter. Es ist schön, dich über deine Mom so schreiben zu sehen. Genieße jeden Augenblick, jeden Tag und jede Nacht. Eine Mutter zu haben ist der GRÖSSTE SCHATZ DIESER WELT. Weder Gold noch Silber können das Glück und Zweisamkeit zu seiner Mutter aufwiegen. Mein großer Schatz wartet über den Wolken. ALLES ALLES LIEBE BERT DEIN FREUND Wolfgang“
  • peggy_lindi: „so liebe Worte“
  • ina_california: „Ja, Bert ist ein guter Mensch ...seine Mama liebt er so sehr️...Vor 22 Jahren habe ich mit Bert sein Bett geteilt & er blieb anständig Gentlemen. Alles Gute für Bert!“

+++ Michael Wendler verrät: So war das erste Treffen mit Lauras Papa +++

Bert Wollersheim ist übrigens gerade in Mallorca. Hier war er am Wochenende mit Frau Ginger bei der Saisoneröffnungsparty des „Mega-Park“ am Ballermann. (ms)