Dieter Bohlen: Fans feiern diese lustige Aktion des Pop-Titans

Dieter Bohlen lädt auf seinem Instagramaccount regelmäßig seine eigene Tagesschau hoch.
Dieter Bohlen lädt auf seinem Instagramaccount regelmäßig seine eigene Tagesschau hoch.
Foto: imago images / Revierfoto

Kaum ist DSDS vorbei, lässt Dieter Bohlen sich eine neue Beschäftigung einfallen. In Dieters Tagessschau erzählt der Poptitan regelmäßig, was bei ihm so los ist. In einer neuen Folge auf Instagram gibt es einen besonderen „Ehrengast“.

Dieter Bohlen: „Die Mama von dem Dieter“ ist in Dieters Tagesschau

In dem kurzen Video spricht Dieters Mutter zu den Fans und plaudert aus dem Nähkästchen. „Ich bin die Mama von dem Dieter“ heißt es zu Beginn des Clips. Sie erzählt, dass Dieter früher viel Mist gemacht habe.

So habe er seine Hausaufgaben nicht gemacht und sich mit anderen Kindern auf dem Schulhof geprügelt. „Dieter Bohlen popelt während der Musikstunde in der Nase“, habe einmal im Klassenbuch gestanden.

Dieter als eigene Mutter getarnt

Aber da stimmt doch etwas nicht! Ein bisschen seltsam sieht die angebliche Mutter von Dieter Bohlen schon aus. Das merken auch die Fans. „Wenn das deine Mama ist sag liebe Grüße von mir. Spaß schaust schön aus als Frau“, schreibt ein Nutzer. Eine andere scherzt: „ Die Mama hat aber eine ganz schön männliche Stimme, nicht wahr?“.

------------------------------------

• Mehr Themen:

DSDS 2019: Voting-Ergebnisse zeigen überraschende Entwicklung

Dieter Bohlen schockt Fans mit Geständnis: „Seid nicht zu sehr traurig“

• Top-News des Tages:

Beziehungsdrama in Neuss – DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße

Armbrust-Tote in Passau: Obduktionsergebnis liegt vor – ein Detail wirft weitere Fragen auf

-------------------------------------

Fans finden die kuriose Aktion lustig

Anscheinend hat Bohlen sich mit den Handyfiltern mal so richtig ausgetobt. Für seine Tagesschau hat er einen Filter benutzt, der ihn wie eine Frau aussehen lässt. Er hat die pikanten Details über sich also selber erzählt.

Seine Fans finden die Aktion total lustig. „Dieter du bist ja geil. Ich dachte schon was macht die Andrea Berg bei dir“, schreibt ein Fan. Ein anderer Follower meint, eine gewissen Ähnlichkeit festgestellt zu haben: „Siehst aus wie Carmen Geiss vor 10 Jahren“. (lmd)