Florian Silbereisen: Endlich! Schlagersänger hat eine gute Nachricht

Florian Silbereisen hat eine riesige Überraschung für seine Fans.
Florian Silbereisen hat eine riesige Überraschung für seine Fans.
Foto: imago images

Auf diesen Moment haben die Fans von Florian Silbereisen lange warten müssen. Endlich hat ihr Flori es getan. Er hat es angekündigt: Das große Schlagerfest XXL.

Da wird mitgefiebert, gesungen, getanzt: Wenn Florian Silbereisen musikalisch was anfasst, dann so richtig. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seiner ARD-TV-Show tourt der Sänger bei „Das große Schlagerfest XXL“ 2020 durch ganz Deutschland. Und er kommt nicht allein.

Florian Silbereisen ein Spektakel

Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen im Ersten die „Feste der Volksmusik“, ersetzte damals Vorgängerin Carmen Nebel. Jetzt will er sich und seine Fans nach 25 Jahren belohnen.

------------------------------------

Weitere News:

Helene Fischer: Fans verlieren Geduld – die Antwort ist eine Farce

Meghan Markle und Florian Silbereisen: Du ahnst nicht, was die Stars verbindet

Florian Silbereisen spricht erstmals über Schock-Auftritt: „Publikum musste evakuiert werden“

Top-Themen des Tages:

Florian Silbereisen: Schwul? Sänger behauptet, dass...

„Berlin - Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche sexy am Strand: „Man fängt an sich zu schämen“

------------------------------------

Aus dem ursprünglichen „Schlagerfest“ wird jetzt „Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres“. So viele Stars wie noch nie, heißt es in einer offiziellen Mitteilung. „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben“, versichert der 38-Jährige.

+++ Ist Florian Silbereisen schwul? Sänger behauptete einst, dass... +++

Florian Silbereisen: Auch Fans in NRW können sich freuen

Und der Ex von Helene Fischer lässt es sich nicht nehmen, auch seine Fans in NRW zu besuchen: Am 1. Mai 2020 steht er in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen auf der Bühne. Ob er Schlagerkönigin Helene wohl eingeladen hat?

Nach der Trennung des einstigen Traumpaares im Dezember 2018 bliebe seine angekündigte XXL-Party dann zumindest DEFINITIV unvergessen.

>>> Weitere Termine der Tournee 2020 findet ihr hier.

Zudem wurden jetzt auch weitere Shows angekündigt, bei den Florian Silbereisen Gast sein wird. Eine Übersicht:

  • 7. 10.: “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen”
  • 10.10: “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerboom”
  • 02.11: “Schlagerboom”
  • 11.11: “Die Schlager des Jahres 2019”
  • 14.11: “Das Schlagerjubiläum”

Das sind einige der Termine des „Großen Schlagerfestes XXL“:

  • 1. Mai – Oberhausen
  • 3. Mai – Braunschweig
  • 4. Mai – Erfurt

(jhe)