Michael Wendler: Seine Laura macht Tinder-Geständnis – wie reagiert DARAUF wohl der Wendler?

Tinder-Erfahrungen? Was Michael Wendler wohl zu Lauras Geständnis sagt?
Tinder-Erfahrungen? Was Michael Wendler wohl zu Lauras Geständnis sagt?
Foto: Screenshot Instagram

Jetzt platzt Laura Müller mit der Wahrheit heraus! Die junge Freundin von Michael Wendler stellte sich auf Instagram den vielen Fragen ihrer Fans und verriet ein Detail, das doch sehr überrascht.

Ihr Privatleben teilen Laura und Michael Wendler ja bekanntlich öfter mit der Öffentlichkeit. Da bleibt kaum eine Neuigkeit aus. Erst kam ans Licht, dass Laura noch Jungfrau war, als sie Michael Wendler kennenlernte – die Betonung liegt auf WAR – dann protzten die beiden, wie oft sie es tun würden.

Michael Wendler: Freundin Laura macht Tinder-Geständnis

Jetzt plauderte die 19-Jährige mal eben aus – zwar weniger skandalös, jedoch nicht minder überraschend –, was ihre Erfahrungen mit Tinder und anderen Dating-Apps sind.

------------------------------------

Weitere News:

Michael Wendler: Nach „Sommerhaus der Stars“-Rauswurf – Sänger hat üblen Verdacht

Michael Wendler: Schwere Anschuldigungen von Promi - „Behandelt Laura, wie...“

Top-Themen des Tages:

Greta Thunberg: TV-Star Detlef Steves rastet aus: „Jetzt reicht's mir!"

Drei Hunde spielen im Wasser – wenig später sind alle tot

------------------------------------

Michael Wendler: Laura redet über Dating-Apps

In ihrer Insta-Story wurde die „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin von einem User gefragt, ob sie schon mal Single-Seiten benutzt habe. Ihre Antwort: „Noch nie, ich halte davon nichts. Das ist aber auch Ansichtssache. Es gibt ja auch etliche Seiten wie Tinder und Lovoo. Ich möchte einen Partner haben, den ich liebe, und mit dem ich nicht nur… you know?“

+++ Michael Wendler: Seine Laura teilt ein Foto, dann fällt den Fans DIESES krasse Detail auf +++

Ja, wie wissen, liebe Laura. Bei ihr und Michi geht es NATÜRLICH auch um andere Dinge als Sex.

Und was Laura so besonders an ihrem Schatz findet? „Ich sag immer, jeder Mensch hat Macken und man muss immer gucken, ob man mit den Macken klarkommt oder nicht. Der Mann ist schon ziemlich perfekt, so wie ich es mir immer gewünscht habe, wie ein Mann sein muss. Ich bin schon sehr seht glücklich mit ihm, er ist wirklich toll.“

Bleibt nur noch die Frage offen, was wohl Michael Wendler dazu sagt, dass seine Liebste quasi noch Dating-App-Jungfrau ist. Den wird es sicher mehr als freuen… (jhe)