Sarah Lombardi: Weil sie DAS mit Sohn Alessio (4) macht, sind Fans zornig - „Schrecklich“

Sarah Lombardi macht Fans sauer, weil sie DAS mit Alessio macht.
Sarah Lombardi macht Fans sauer, weil sie DAS mit Alessio macht.
Foto: imago images / HOFER

Egal ob Bikinibild, Urlaubsschnappschuss oder Momentaufnahmen bei der Arbeit: Sarah Lombardi hat es schwer. Im Netz vergeht kein Tag, an dem die Sängerin und neuerdings auch „Supertalent“-Jurorin nicht gedisst wird. Jetzt wird es sogar noch heftiger.

Sarah Lombardi wirkt überglücklich, und das hat einen Grund: Ihr kleiner Sohn Alessio begleitet seine berühmte Mama in den Urlaub, drückt sie herzlich an sich. Ein Bild, das Sarah jetzt auf Instagram veröffentlicht hat – und durch das sie ordentlich Kritik einstecken muss.

Sarah Lombardi: Fans zornig, weil sie DAS mit Alessio macht

Da heißt es bei den Kommentaren zum Beispiel: „Man sieht, dass er wieder eine Pampers trägt, geh mal besser mit ihm zum Kinderarzt, er müsste schon trocken sein, aber das interessiert dich ja nicht, hast nur Augen für deinen neuen Freund!“

Andere User kritisieren dagegen:

  • „Und wieder wird das Kind im Internet vermarktet, schrecklich - naja kein Wunder, wenn man sonst nichts nennenswertes zu bieten hat.“
  • „Es wäre vielleicht vernünftiger, deinen Sohn nicht so oft im Netz zu präsentieren, ist nur ein Rat, entscheiden musst du allein, ob es gut ist oder nicht.“

Für Söhnchen Alessio ist es in der Tat nichts Ungewöhnliches, mit Mama vor der Kamera zu stehen. Sarah und ihr Exmann Pietro Lombardi haben den Vierjährigen von Beginn an mit der Medienbranche vertraut gemacht, ihn in Reality-Shows gezeigt oder eben auf Social Media präsentiert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sarah Lombardi: Nach Busen-Hate – JETZT lästert sie über Mädels auf der Straße, weil DIE…

Sarah Lombardi: Erst zeigt sie ihren mega tiefen Ausschnitt, jetzt geht sie DIESEN harten Schritt

• Top-News des Tages:

Michael Wendler: Seine Laura teilt ein Foto, dann fällt den Fans DIESES krasse Detail auf

„Sommerhaus der Stars“: Nach Sex auf dem Klo – dieses Paar verlässt freiwillig das Haus

Ex-GZSZ-Star geht mit Baby vor die Tür: Was dann passiert, ist schockierend

-------------------------------------

Sarah Lombardi: Gleichgewicht ist entscheidend

Für Sarah Lombardi ist das kein Problem. Gegenüber dem „Stern“ sagte sie unlängst, dass es wichtig sei, ein Gleichgewicht für die Kinder zu halten. „Nicht zu viel, nicht zu wenig, man möchte ja kein Spielverderber sein.“

+++ DSDS-Star Pietro Lombardi sorgt für Eklat – jetzt schlägt er zurück +++

Das Urlaubsfoto mit Alessio erfreut auch einige Fans. Allen voran Ex-Bachelor- und Dschungelcamp-Kandidatin Angelina Heger. Die postet glatt Herzchen-Emojis unter das Bild. Andere finden: „Sehr hübsches Bild und stolz kann er sein bei so einer lieben Mama.“

(jhe)