Die Geissens: Tochter Shania (15) spaltet das Netz – „Der Wendler hat recht“

Die Geissens.
Die Geissens.
Foto: imago images

Shania Geiss ist durch ihre berühmten Eltern auch zu einer gewissen Bekanntheit gelangt. Das bekommt die Tochter der Geissens nun auch zu spüren.

Die Jüngste der Geissens sorgt jetzt mit einem Bild im Netz für Furore. Die Diskussionen über ihren Instagram-Schnappschuss gehen soweit, dass sogar Schlagerpopstar Michael Wendler hinzugezogen wird.

Die Geissens: Töchterchen Shania erschüttert das Internet

Aber von vorn: Die 15-jährige Shania – High-Society-Töchterchen von Carmen und Roooobert – posiert in Hotpants und Gucci-Bauchtäschchen in Saint Tropez für die Kamera. Die Hand ganz zufällig in den Haaren, die langen Beine als Eyecatcher im Bild. Und prompt gibt es Ärger von einigen Followern.

  • „Dann brauchen die sich nicht wundern, wenn die Hass Kommentare bekommen. Das die sich mit 15 schon so zeigen.“
  • „Warum noch ‘ne Hose traurig, wenn man so Bilder posten muss.“
  • Verfolge dich und deine Familie schon von Anfang an und muss sagen das die Veränderungen die man mit erleben darf einfach toll sind mach weiter so und bleib so wie du bist. Schöne Grüße an die anderen.

Und ein User merkt an: „Der Wendler hat recht. Mit 15 sind die schon fertig.“ Gemeint ist eine Aussage des Schlagerstars, die nach Diskussionen über seine junge Freundin Laura (19) im „Sommerhaus der Stars“ aufkam.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Robert Geiss teilt Video von halbnackter Frau: Dann wird es abscheulich

„Die Geissens“ (RTL2): Carmen teilt Video – Hundehalter rasten aus: „Tierquäler!“

• Top-News des Tages:

Michael Wendler: Seine Laura teilt ein Foto, dann fällt den Fans DIESES krasse Detail auf

„Sommerhaus der Stars“: Nach Sex auf dem Klo – dieses Paar verlässt freiwillig das Haus

Ex-GZSZ-Star geht mit Baby vor die Tür: Was dann passiert, ist schockierend

-------------------------------------

Diss: Liegt Michael Wendler bei Shania Geiss richtig?

Dort äußerte sich Mitbewohner Willi Herren über die von vielen als fragwürdig angesehene Beziehung der beiden. Für den Wendler stand fest: Heutzutage sind Mädels mit 15 schon fertig. Quasi schon Frauen.

Eine Bemerkung, die weder bei Ballermann-Sänger Willi Herren noch bei Fans gut ankam. Dass ausgerechnet Shania Geiss Wendlers Aussage noch verstärkt, glauben die meisten Instagram-Follower allerdings nicht: „Das stimmt mal gar nicht. Meine Tochter ist 15 und manchmal kommt bei ihr noch das Kindsein raus.“

+++ Carmen Geiss provoziert mit Protz-Video: „Neureiche haben das nötig?!“ +++

Bei Shania und ihrer Schwester Davina (16) war jedoch schon immer alles ein kleines bisschen anders. Die beiden genossen inmitten des Jetset-Lebens ihrer berühmten Eltern eben eine etwas andere Kindheit. Mit Kameras, TV-Team und ganz viel Urlaubsorten.

+++ Michael Wendler packt nach Po-Klatscher im TV aus – und macht DIESE krasse Aussage +++

(jhe)