Schwägerin von Michael Schumacher teilt rares Bild: Fans haben irren Verdacht

Michael Schumacher und sein Bruder Ralf.
Michael Schumacher und sein Bruder Ralf.
Foto: imago images

Cora Schumacher, die ehemalige Frau und Schwägerin von Michael Schumacher machte in den letzten Monaten vor allem durch Bilder mit Rocker Lenox Affa von sich reden. Das neueste Bilder von Michael Schumachers Schwägerin sorgt nun aber für ganz andere Gesprächsthemen.

Auf Instagram teilte die Schwägerin von Formel-1-Superstar Michael Schumacher ein Bild, das bei den Fans für große Diskussionen sorgte.

Schwägerin von Michael Schumacher: Jetzt teilt sie seltenes Foto

Doch Cora Schumacher ist nicht allein auf dem Bild. Auf dem Foto vom 27. August posiert nämlich noch jemand neben ihr.

SIE legt den Kopf an die Schulter eines Mannes, lächelt zufrieden in die Kamera. ER grinst bis über beide Ohren, ist sichtlich glücklich.

----------------

Top-News:

  • Christoph Metzelder: Verdacht der Verbreitung von Kinderpornografie – jetzt bestätigt die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen
  • Michael Schumacher: Jetzt spricht Sohn Mick! Und erklärt, warum Fans über Schumis Zustand rätseln müssen
  • Christoph Metzelder: Das macht der Ex-Nationalspieler heute

----------------

Sensation! Cora Schumacher und Ralf Schumacher zusammen auf Foto

Was eigentlich nach einer Turtelromanze à la Hollywood klingt, ist ein Instagram-Post von Cora Schumacher mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher, dem Bruder von „Formel 1“-Legende Michael Schumacher. Der befindet sich seit seinem schweren Skiunfall in medizinischer Rehabilitation.

+++ Michael Schumacher – Statement vom Management macht Fans traurig: „Das hat er nicht verdient“ +++

Auch Ralf Schuhmacher fuhr zehn Jahre lang in der Formel 1 für das Team von Eddie Jordan , BMW Williams und Toyota. Danach war er auch in der DTM als Fahrer aktiv.

Neben den beiden Schumacher-Brüder hat auch Cora Schumacher sich als Rennfahrerin im Cockpit ausprobiert, jedoch mit weitaus weniger Erfolg. Beim Markenpokal Mini Challenge startete sie 2004 und erreichte in ihrem Debütjahr Platz 27. Auch in der nächsten Saison lief es nicht besser, am Ende landete sie auf dem 34. Rang.

Cora und Ralf Schumacher wieder versöhnt?

Die Schwägerin von Formel-1-Legende Michael Schumacher sorgt mit dem Schnappschuss gerade für eine kleine Sensation.

Nach dem vermeintlichen Streit scheinen sich Cora und der Bruder von Michael Schumacher nun wieder versöhnt zu haben. Zwischen 2001 und 2015 war das Paar verheiratet und ließ sich dann scheiden. Und vielleicht ist es sogar mehr als nur eine Versöhnung.

+++ Nordirland - Deutschland LIVE: Hier alle Highlights +++

Ein Hashtag sticht den Fans dabei besonders ins Auge

Gemeinsam statteten die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin und der Rennfahrer in Salzburg einen Restaurantbesuch ab. Zu dem Bild fügte die 42-Jährige Hashtags wie „Familie“, „Home Sweet Home“, „Österreich“ und „Love“ hinzu.

Eindeutige Kommentare der Fans

Vor allem der letzte Hashtag „Love“ (Liebe) sticht den Fans offenbar ins Auge. Sie kommentieren:

  • Wenn man euch so anschaut, könnte man denken, ihr seid wieder vereint.“
  • „Zusammen kommt, was zusammen gehört. Zusammen bleibt, was zusammen hält. Ich würde mir ein Happyend für Euch wünschen.“
  • „Egal was auch immer das zwischen euch ist, ich wünsche euch alles erdenklich Gute.“
  • „Liebescomeback“
  • „Schönes Bild, egal ob zusammen oder nicht.“
  • „Ihr beide seid ein tolles Paar gewesen. Und was man liebt, lässt man frei, kommt es zurück, bleibt es für immer.“
  • „Immer wenn ich Ralf auf den Fotos sehe .... muss ich an den Michael denken. Euch auch einen schönen Freitag, liebe Cora

Cora Schumacher: Gibt es ein Liebescomeback mit Ralf Schumacher?

Doch auch wenn ihre Anhänger sich nichts sehnlicher wünschen würden, als ein Comeback der Liebesbeziehung, hält sich Cora Schumacher ein öffentliches Happy End offen.

Irres Foto: Das sagt Cora Schumacher dazu

Im Interview mit „RTL“ erklärt Cora Schumacher zu dem überraschenden Foto:

„In den letzten Monaten und Jahren ist immer berichtet worden, wie schlecht das Verhältnis zwischen Ralf und mir angeblich ist. Deswegen wollten wir mit diesem Foto mal ein Zeichen setzen. Unser Verhältnis ist nämlich entgegen aller Unkenrufe völlig in Ordnung."

----------------------

Das ist Michael Schumacher:

  • Michael Schumacher wurde am 3. Januar 1969 in Hürth in NRW geboren
  • Er ist der erfolgreichste Pilot der Formel-1-Geschichte
  • Er hält die Rekorde von sieben Weltmeistertiteln, 91 Siegen, 155 Podestplatzierungen und 77 schnellsten Rennrunden
  • Am 29. Dezember 2013 erlitt Michael Schumacher ein schweres Schädel-Hirn-Trauma bei einem Ski-Unfall im französischen Meribel
  • Seitdem wurde nur noch sehr wenig über den Zustand von Michael Schumacher bekannt
  • Lediglich enge Freunde äußern sich ab und an

-------------------------

Vater ihres Sohnes liebe Cora „immer irgendwo“

Obendrein gesteht sie, den Vater ihres Sohnes David (18) „immer irgendwo" zu lieben. Schließlich sei er nach wie vor ihre Familie.

Neuer Liebesversuch mit Ralf? Cora erklärt...

Kann man hier denn von neuer Liebe sprechen?

Darauf hat Cora nur eine – etwas vage – Antwort: „Es gibt viele Formen der Liebe. Ob das jetzt eine freundschaftliche Basis ist, ob das eine, wenn ich das so sagen darf, sexuelle Basis ist oder was auch immer - da möchte ich jetzt genau nicht drauf eingehen."

Cora und Ralf: Endlich Aussprache

Tatsächlich sollen sich laut „Bunte" Cora und Ralf nach den turbulenten Jahren nach der Trennung mittlerweile wieder versöhnt haben. In einem ruhigen Gespräch seien sie aufeinander zugegangen, so Cora.

„Zum Wohle unseres Sohnes“

„In erster Linie war das natürlich zum Wohle unseres Sohnes.“ Das einstige Ehepaar hätte eine gemeinsame Basis gefunden, wieder besser miteinander klar zu kommen.

Das verrät Cora auch noch

Immerhin verrät Cora auch: „Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben."

----------------------

Das ist Ralf Schumacher:

  • Ralf Schumacher wurde am 30. Juni in Hürth (NRW) geboren
  • Er ist der kleine Bruder der Formel1-Legende Michael Schumacher
  • Zwischen 1997 und 2007 ging er bei 180 Formel-1-Rennen an den Start und gewann davon sechs
  • Von 2001 bis 2015 war er mit Cora Schumacher verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der 2001 zur Welt kam

-------------------------

„Er ist einfach mein Lebensmensch"

Fest steht: Cora hat nur noch lobende Worte für ihren Ex. Betitelt ihn sogar als „Lebensmensch", gibt zeitgleich aber auch zu, dass der gemeinsame Lebensweg „nicht immer nur schön war.“ Hoffnung macht sie den Fans aber dennoch.

„Viele Gerüchte über Verhältnis zu Ralf“

Der Bild sagte sie zu dem besagten Foto: „Es gab in letzter Zeit viele Gerüchte, wie mein Verhältnis zu Ralf sein soll. Ich denke, das Foto sagt alles aus.“

+++ Michael Schumacher – Dieses Video schockiert die Fans: „Geschmacklos!“ +++

Cora legt ein Instagram-Bild nach

Inzwischen hat Cora Schumacher noch ein Bild mit Ralf nachgelegt. Auf Instagram postete sie am 6. September, also gut zehn Tage nach Schnappschuss Nummer eins, ein neues Foto.

Darauf schaut sie mit Sonnebrille und breitem Grinsen in die Kamera. An ihrer Seite Ralf, der am Steuer des Autos sitzt. „Wish you all a nice friday“. Versehen ist der Post mit den Hastags „happy“ und „enjoy“.

----------------------

Das ist Cora Schumacher:

  • Geboren wurde Cora Schumacher am 26. Dezember 1976 in Langenfeld in NRW
  • Arbeitete für kurze Zeit als Moderatorin der Sendung „Top of the Pops“
  • Sie war von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher verheiratet
  • Im Pixar-Animationsfilm „Cars“ leiht sie den Figuren Mia und Tia ihre Stimme
  • Zwischenzeitlich war Cora Schumacher mit Hells-Angels-Rocker Lenox Affa zusammen

-------------------------

Spätestens jetzt dürfte also klar sein: Cora und Ralf - das harmoniert wieder. Auf welche Art und Weise auch immer. Auch unter diesem Post finden sich zahlreiche Einträge von Fans, die sich über darüber freuen, beide wieder gemeinsam auf einem Bild zu sehen: „Manchmal muss man sich erst trennen, um zu wissen, was man am anderen hat.“ (jhe)