Royals: Kate Middleton sorgt für Aufreger – sie ist doch nicht etwa...

Royals: Kate Middleton ist doch nicht etwa...?
Royals: Kate Middleton ist doch nicht etwa...?
Foto: imago images

Gibt es etwa bald tatsächlich schon wieder Nachwuchs bei den Royals? Zumindest könnte man das denken, wenn man die neuesten Bilder von Kate Middleton sieht. Die Gerüchteküche brodelt deshalb gerade mächtig am Royal-Himmel.

Die Mutter der Mini-Royals Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4), und Prinz Louis (1) besuchte am Dienstag einen Kinderspielplatz im englischen Woking. Auf der Anlage namens „Back to Nature“ traf Kate auch die britische TV-Moderatorin und Kochbuchautorin Mary Berry.

Royals: Erwartet Kate Middleton noch ein weiteres Baby?

Und die sorgte mit einer Geste für mächtig Gesprächsstoff bei den anwesenden Gästen. So legte die 84-Jährige immer wieder ihre Hand verdächtig auf den Bauch der 37-jährigen Gattin von Englands Thronfolger Prinz William.

---------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine, Duchess of Cambridge wurde am 9. Januar 1982 in Reading (England) geboren
  • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth Middleton
  • Sie ist die Tochter von Michael und Carole Middleton und hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • Seit 2011 ist sie mit dem britischen Prinzen William, Duke of Cambridge, verheiratet
  • Gemeinsam haben sie drei Kinder: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (1)
  • Das Paar lernte sich schon während des Studiums kennen

-------------------------

Ist da etwa ein vierter Mini-Royal im Anmarsch? Nicht unwahrscheinlich. Hatte zuletzt doch auch ein Insider der „Daily Mail“ verraten, dass Kate einem weiteren Kind nicht abgeneigt sein soll.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Meghan Markle: Fiese Absage für die Queen +++

+++ Royals: DAS wusstest du sicher noch nicht über Prinzessin Charlotte +++

+++ Royals: Ellen DeGeneres hat Baby Archie getroffen – „Er sieht aus wie...“ +++

-------------------------------------

Royals: Hat Kate Lust auf ein weiteres Kind?

KateZudem will die britische „Hello“ erfahren haben, dass Kate bei einem Spaziergang mit einem jungen Elternpaar gesprochen habe und ihnen in Bezug auf ihren Sprössling sagte, dass dieser sehr süß sei und sie in solchen Momenten noch einmal Lust auf ein weiteres Kind bekomme.

+++ Royals: Diesen Gegenstand trägt Kate Middleton immer bei sich – aber WARUM? +++

Na, dann bleibt es wohl weiterhin spannend, ob George, Charlotte und Louis bald ein weiteres Geschwisterchen im Palast begrüßen werden.