Flugzeug: Passagiere warten minutenlang vor der Toilette – als sie DAS sehen, sind sie fassungslos

Weil ein Paar wahrscheinlich Sex auf der Flugzeugtoilette hatte, mussten andere Passagiere minutenlang warten.
Weil ein Paar wahrscheinlich Sex auf der Flugzeugtoilette hatte, mussten andere Passagiere minutenlang warten.
Foto: imago images / Eibner Europa

In einem Flugzeug haben Passagiere minutenlang vor der Toilette angestanden. Als die Tür nach einiger Zeit endlich aufging, konnten sie ihren Augen nicht trauen, berichtet die Plattform Yahoo News Australia. Ein prominenter Passagier hat ein Video von dem Moment aufgenommen.

Flugzeug: Passagiere erfahren warum sie so lange warten mussten

In dem Flugzeug saß der ehemalige Olympia-Teilnehmer im Stafford Slick. Der hatte anscheinend auch gemerkt, dass die Toilette an Bord ungewöhnlich lange besetzt war und filmte die Situation. Als sich die Tür der Flugzeugtoilette öffnete, ging erst ein Mann heraus. Nur wenige Sekunden später folgte ihm eine Frau.

Wie Yahoo News Australia mitteilt, hat der Sportler das Video zuerst auf seinem Instagram-Account geteilt und dazu geschrieben: „Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich habe die Legenden gehört, aber ich habe nie gedacht, dass ich es selber mal im echten Leben sehen würde.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Flugzeug: Junge schreit und tritt um sich – die Reaktion der Passagiere ist herzzerreißend

Flugzeug: Absolut UNGLAUBLICH, was diese Frau an Bord mitnimmt!

• Top-News des Tages:

Aldi mit neuer Aktion – doch die Kunden sind sehr verärgert

Hund im Auto eingesperrt und qualvoll gestorben – nun gibt es Konsequenzen für den Hundehalter

-------------------------------------

Der Beachvolleyball-Profi geht davon aus, dass die beiden Personen Sex auf der kleinen Bord-Toilette hatten, berichtet Yahoo News Australia.

Instagram-Nutzer sind schockiert über den Vorfall

Mittlerweile hat er das Video zwar wieder gelöscht, eine andere Seite hat es allerdings auf Instagram geteilt.

So reagieren die Nutzer auf das Video:

  • Ich würde nicht der erste Passagier auf der Toilette nach den beiden sein wollen. Die Frau ist mutig!
  • Wie können zwei ausgewachsene Menschen in dieses Badezimmer passen? Ich bin schon aufgeschmissen, wenn ich mich nur umdrehen will.
  • Vielleicht waren das zwei siamesiche Zwillinge, die auf der Toilette auseinander gefallen sind?

Damit spielt der Nutzer auf die genau gleichen Outits des Paares an. Beide tragen eine schwarze Hose und einen roten Hoodie.

Wann und auf welchem Flug der Vorfall passiert ist, ist unklar. (lmd)