Helene Fischer plant Sensation! DIESER Star begleitet sie

Helene Fischer geht 2020 endlich wieder auf Tour.
Helene Fischer geht 2020 endlich wieder auf Tour.
Foto: imago images

Darauf haben Fans von Helene Fischer schon sehnsüchtig gewartet!

Die Schlagersängerin hat zum jetzigen Zeitpunkt erst einen Auftritt im Jahr 2020 preisgegeben. Das Konzert von Helene Fischer soll im nächsten Jahr im österreichischen Ort Bad Hofgastein stattfinden. Nun gibt es neue Details zum Gig.

Das ist Helene FischerAm 4. April 2020 soll Helene Fischer mit ihrem Auftritt beim Festival: „Sound & Snow“ Gastein die Wintersportsaison beenden.

Doch dabei wird der Schlagerstar nicht alleine sein.

Als tatkräftige Unterstützung bei ihrem Auftritt hat Helene Fischer eine nicht ganz unbekannte Sängerin an Land gezogen.

Helene Fischer: Sie tritt mit bekanntem Support-Act in Österreich auf

Schon mit einigen Musikgrößen aus der Schlagerbranche ist Helene Fischer aufgetreten, wie auch immer wieder im Dezember bei ihrer ZDF-Weihnachtsshow. Doch der Auftritt mit der Co-Sängerin in Österreich, wird eine absolute Premiere.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Helene Fischer: ZDF-Moderatorin greift Schlagerikone an – dieser Vergleich sorgt für Ärger

Helene Fischer: Endlich – ZDF lässt DIE Bombe platzen

• Top-News des Tages:

Whatsapp: DIESE irre Funktion hast du jetzt – aber Vorsicht!

„Hartz 4“-Empfänger (33) will schon Frührente – sein Antrag ist eine absolute Frechheit

-------------------------------------

Pinkfarbene Hotpants und sexy Outfits sind das Markenzeichen von Sängerin Melissa Naschenweng (29). Die österreichische Schlagersängerin ist vor allem durch ihre Auftritte mit der Harmonika bekannt geworden. Nun soll sie Schlagerqueen Helene Fischer als Support-Act im österreichischen Hof Gastein unterstützen.

+++ Helene Fischer: Maite Kelly denkt an die Sängerin und rastet aus – „Ich möchte Dampf ablassen“ +++

Auch auf ihrem Instagram-Account informiert Melissa Naschenweng ihre Fans über die Zusammenarbeit mit dem Schlager-Superstar.

„Das einzige bisher bestätigte Konzert für 2020 von der unglaublichen Helene Fischer“

„Das einzige bisher bestätigte Konzert für 2020 von der unglaublichen Helene Fischer und ich hab die große Ehre, als Special Guest dabei zu sein! Noch nie war ich so glücklich, meinen Namen auf einem Plakat zu lesen, wie auf diesem! Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch um 9 Uhr. Wer ist dabei?..“

„Die neue Helene Fischer“ tritt an der Seite des Originals auf

Besonders ironisch an der neuen Zusammenarbeit dürfte die Tatsache sein, dass gerade Melissa Naschenweng noch im letzten Sommer als „die neue Helene Fischer“ gefeiert wurde. Hintergrund waren dabei vor allem ziemlich sexy Fotos im knappen Bikini sowie die heißen Outfits der zierlichen Schlagersängerin.

Helene Fischer - 90s Medley

Kooperation könnte positive Auswirkungen auf Naschenweng haben

Doch nun jetzt stehen sie gemeinsam auf der Bühne. Die Kooperation mit Schlager-Superstar Helene Fischer könnte für die Karriere von Melissa Naschenweng positive Auswirkungen haben und ihren Bekanntheitsgrad erweitern.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Helene Fischer hat Sympathiepunkte verloren

Warum Helene Fischer jetzt allerdings Sympathiepunkte verloren hat, erfährst du hier >>>