Verona Pooth: Nach irrem „Mumu-Bild“ postet sie jetzt DAS – Fans irritiert „Leute verarschen?!“

Verona Pooth.
Verona Pooth.
Foto: dpa

TV-Star Verona Pooth hat mit einem Foto vor einigen Tagen für Wirbel gesorgt. In knallenger Jeans posierte der Werbe-Star in Düsseldorf. Doch zum Unmut vieler Fans zeichnet sich auf dem Bild dann doch mehr ab, als die Fans von Verona Pooth sehen wollten.

Auf dem besagten Bild lehnt sich Verona Pooth gegen eine Mauer, die Hände lässig hinter dem Kopf verschränkt. Sie trägt bunte Laufschuhe und sportliche Klamotten.

Verona Pooth: Fan-Aufstand wegen „Mumu“-Bild

Es ist nur ein Detail, das durch ihre Leggins hindurchschimmert. Und genau dieses Detail sorgt für kritische Diskussionen unter ihren Fans. „Mumu-Alarm!“, schreibt einer unter das Foto. Und tatsächlich zeichnet sich der Umriss von Verona Pooths Schamlippen durch den offenbar sehr dünnen Stoff ab.

Nach dem Shitstorm entfernte Verona Pooth das Foto von ihrem Instagram-Account. Nun hat sie ein Familienfoto auf Instagram veröffentlicht.

Sie zeigt sich mit ihrem Mann und einem ihrer Söhne bei den Vorbereitungen für den Geburtstag ihres ältesten Sohnes und stiftet dabei Verwirrung unter ihren Fans.

Verona Pooth bereitet Geburtstag für Sohn vor und sorgt bei Fans für Verwirrung

Dazu schreibt TV-Star Verona Pooth: „..preparing San Diego Pooth Birthday Party 16. Just love my boys.“ – „..bereite San Diegos Geburtstagsparty vor 16, ich liebe meine Jungs einfach.“

  • panni_e_81:„Was soll das, mit der 16, die Leute verarschen oder was? Echt wahnsinn.“
  • unnerosen_1994: „Schon 16? Wie die Zeit vergeht. Yom huledet sameah, Diego!“
  • ellispirrli: „Was soll das Kinderfoto, da ist er gerade mal 6. Hallo?“

-----------------------------------

• Mehr Themen:

Verona Pooth zeigt pikantes Foto: Fans sehen „Mumu-Alarm!“ – so eiskalt reagiert Verona!

„Plötzlich arm, plötzlich reich“ (Sat.1): Mutter ist völlig sprachlos – „Wenn du weinen willst, geh' zur Toilette“

• Top-News des Tages:

Whatsapp: DIESE irre Funktion hast du jetzt – aber Vorsicht!

Hurrikan „Dorian“ erreicht Deutschland – darauf musst du dich einstellen!

-------------------------------------

Verona Pooth stiftet Verwirrung – ist die Kritik berechtigt?

Die Verwirrung ist groß, aber bei näherem Hinschauen schnell verflogen – denn die opulente Geburtstagstorte in Popcorn-Form ziert der Name San Diego, der jedoch auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Stattdessen hat Franjo Pooth das wesentlich jüngere Söhnchen Rocco Ernesto Pooth auf dem Arm.

„Der kleine Feldbusch“ wird schon 16 Jahre alt

Am 10. September 2003 hat Verona Pooth ihr erstes Kind San Diego auf die Welt gebracht. Über die Zeit der Schwangerschaft hat sie auch das Buch „Der kleine Feldbusch“ geschrieben. Am 18. April hat Verona Pooth ihren Mann im Wiener Stephansdom geheiratet. Am 4. Juni 2011 wurde der zweite Sohn des Paares, Rocco geboren.

---------------------

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien als Verona Feldbusch geboren
  • Sie ist Moderatorin, Unternehmerin und Werbemodel
  • Ihr Vater war Maschinenbautechniker
  • Ihre Mutter Friseurin
  • Am 13. Mai 1996 heiratete Verona Dieter Bohlen
  • Nach vier Wochen folgte schon die Trennung
  • 2005 heiratete sie den Unternehmer Franjo Pooth im Wiener Stephansdom
  • Das Paar hat zwei Söhne

-------------------------

San Diego Pooth erobert Instagram

Sohn San Diego startet gerade auf Instagram durch und den Reaktionen auf seine Fotos nach zu urteilen, fliegen ihm die Herzen vieler Teenager-Damen zu.

Der kleine Junge, den man noch von den öffentlichen Auftritten mit seiner berühmten Mama Verona und Vater Franjo kannte, ist mittlerweile zu einem jungen Mann geworden. Er spielte sogar schon im TV an der Seite seiner berühmten Mutter. Beispielsweise bei „Grill den Henssler“. (mj)