Naddel: Wo steckt die Bohlen-Ex? Video aufgetaucht

Nadja Abd el Farrag schien verschwunden.
Nadja Abd el Farrag schien verschwunden.
Foto: imago images

Große Sorge um Nadja Abd el Farrag alias Naddel. Die Ex-Frau von Poptitan Dieter Bohlen war den ganzen Sommer über wie vom Erdboden verschwunden.

Keine Interviews, keine Beiträge auf Social Media. Nicht mal ein kleines Foto bei Facebook. Sofort stellte sich die Frage: Ist Naddel verschollen?

Ist Naddel verschollen? Plötzlich taucht eine Nachricht auf

Ihre Fans machten sich jedenfalls große Sorgen um das einstige It-Girl. Nun hat sich das Rätsel glücklicherweise gelöst. Naddel ist nicht verschollen. Sie wollte lediglich einmal ihre Ruhe haben, wie sie im Interview mit RTL erklärte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Verona Pooth trägt irres Outfit: „Ich glaube, deine Hose ist kaputt“ +++

+++ Dieter Bohlen: Nach dem Todes-Crash in Berlin macht er ungerührt DAFÜR Werbung +++

+++ Verona Pooth zeigt pikantes Foto: Fans sehen „Mumu-Alarm!“ – so eiskalt reagiert Verona! +++

-------------------------------------

Das sagt Naddel selbst zu den Gerüchten

„Wieso verschollen? Ich bin doch hier“, lacht die 54-Jährige in die Video-Kamera. Doch warum überhaupt die Auszeit? „Das war mir alles zu viel“, so Naddel. Und weiter: „Diese Fotos. Immer diese Fotos auf denen ich aussehe wie – ich weiß es nicht – als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war. Ich meine, so sieht doch kein Mensch aus“, erzählte Naddel RTL.

-------------------

Das ist Nadja Abd el Farrag:

  • Nadja Abd el Farrag wurde am 5. März 1965 in Hamburg geboren
  • Sie ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und Sängerin
  • Ihr Künstlername ist Naddel
  • Nadja Abd el Farrag begann zunächst eine Lehre als Apothekenhelferin
  • Später wurde sie Backgroundsängerin in Dieter Bohlens Projekt Blue System
  • Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 waren die beiden ein Paar
  • Von 1999 bis 2000 präsentierte sie als Moderatorin das RTL-2-Erotikformat Peep!
  • Heute arbeitet Naddel als Mallorca-Sängerin und DJane

------------------------

+++ Stern TV: Familie Ritter aus Köthen erreicht neuen Tiefpunkt – empfindliche Strafen +++

Doch wo war Naddel denn überhaupt? Schließlich hatte sie das letzte Mal am 13. Mai bei Facebook ein Lebenszeichen für ihre Fans gegeben. Sie sei immer zwischen Hamburg und Mallorca gependelt, berichtet Nadja Abd el Farrag. Naja, so kann man den Sommer auch verbringen.