Meghan Markle mit Prinz Harry auf Hochzeit gesichtet – und verwirrt mit DIESEM Detail

Wie zuletzt bei der Premiere von „König der Löwen“ erschien Meghan Markle mit Prinz Harry auf einer Hochzeit in Rom in schwarz.
Wie zuletzt bei der Premiere von „König der Löwen“ erschien Meghan Markle mit Prinz Harry auf einer Hochzeit in Rom in schwarz.
Foto: imago images / PA Images

Meghan Markle und Prinz Harry sind am Freitag zu Gast bei der schillernden Hochzeitsfeier von Designerin Misha Nonoo und dem Öl-Erben Michael Hess in Rom.

Wie der britische „Express“ schreibt, bricht Meghan Markle in der italienischen Hauptstadt mit einer alten Hochzeits-Tradition.

Meghan Markle bei Hochzeit in Rom ganz in Schwarz

Demnach sei die Duchess of Sussex bei der Feierlichkeit im komplett schwarzen Dress aufgetaucht. Die Farbe gilt zwar als elegant, wird jedoch von Frauen auf Hochzeiten oft gemieden. Schließlich wird Schwarz mit Trauer verbunden.

Das ist Meghan Markle
Das ist Meghan Markle

Den nötigen Glanz verlieh Meghan Markle ihrem Outfit dann jedoch noch mit einem Paar Diamant-Ohrringen. Andere Promis erschienen da jedoch vergleichsweise knalliger.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Edeka sorgt für Kundenwut: „Mein Kind hat Alpträume – verstörend!“

AfD – Nach Eklat um Björn Höcke: Eine Sache hat nun extreme Folgen für die Partei

• Top-News des Tages:

„The Voice of Germany“: Sido drückt den Buzzer – er kann nicht fassen, wer auf der Bühne steht

Wetter in Deutschland: Experten schocken mit DIESER krassen Prognose für Herbst und Winter

-------------------------------------

Kate Perry mag es knallbunt

Wie etwa Sängerin Katy Perry, die neben Orlando Bloom stilecht im pinkfarbenen Kleid und weiß umrandeter Sonnenbrille anreiste. Ivanka Trump entschied sich für ein cremefarbenes Kleid mit goldenem Gürtel.

+++ Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir freuen uns, bekannt zu geben...“ +++

Aus dem britischen Königshaus reisten unter anderem auch Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie an.

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Meghan Markle wurde durch ihre Rolle in der amerikanischen Anwaltsserie „Suits“ weltberühmt
  • Sie spielte dort die Anwaltsgehilfin Rachel Zane
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • Mit Prinz Harry hat am 6. Mai 2019 Söhnchen Archie bekommen

-------------------------------------

Meghan Markle und Misha Nonoo gelten als enge Freunde. Die Gastgeberin des Abends soll im Sommer 2016 das Kennenlernen von Harry und Meghan arrangiert haben. Der Rest ist Geschichte.