Michael Wendler und Laura: Jetzt packt seine Ex aus und verblüfft mit Aussage – „Ich wünsche den beiden...“

Michael Wendler und Laura: Jetzt reagiert seine Exfrau Claudia auf die Beziehung.
Michael Wendler und Laura: Jetzt reagiert seine Exfrau Claudia auf die Beziehung.
Foto: imago images / Chris Emil Janßen/Future Image

29 Jahre waren sie mit Michael Wendler zusammen, neun davon verheiratet. Jetzt wurde sie für eine Jüngere ausgetauscht. Die Rede ist von Claudia Norberg, der Ex-Frau von Schlagerstar Michael Wendler. Der schwebt ja bekanntlich im siebten Himmel mit der 19-jährigen Laura Müller. Jetzt bricht seine Ex ihr Schweigen in der Öffentlichkeit.

Wie geht es Claudia Norberg nach den ganzen öffentlich zur Schau gestellten Turteleien von Michael Wendler und seiner jungen Freundin? Genau das hat die 48-Jährige jetzt im Interview mit RTL verraten. Doch ihre Antwort schockiert.

Michael Wendler und Laura: Seine Ex verblüfft mit Aussage

Bei der Musicalpremiere von „Mamma Mia“ im Theater des Westens in Berlin am Wochenende spricht Claudia Klartext und verrät, wie es ihr wirklich geht.

„Mir geht’s gut, muss ich wirklich sagen. Es natürlich eine unangenehme und keine erfreuliche Geschichte, wenn man sich trennt nach so langer Zeit. Es war auch am Anfang schwer, alles zu verarbeiten, aber der Überlebensinstinkt hat bei mir zugeschlagen. Und jetzt gucke ich nach vorne und bin eigentlich sehr optimistisch.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Michael Wendler: Arroganz-Anfall – „irre“, was der Sänger selbst machen soll

Michael Wendler: Laura Müller packt über intimes Liebesgeheimnis aus

• Top-News des Tages:

Wetter in Deutschland: Experten schocken mit DIESER krassen Prognose für Herbst und Winter

„The Voice of Germany“: Sido drückt den Buzzer – er kann nicht fassen, wer auf der Bühne steht

-------------------------------------

Das denkt Claudia über Michael Wendler und Laura

Genau das strahlt die Wendler-Ex in ihrem pinkfarbenen Minidress auch aus. Und dann überrascht sie, als ihr die alles entscheidende Frage – nämlich die zur Beziehung von Michael und Laura – gestellt wird.

+++ Michael Wendler und Laura knutschen – Fans achten nur auf dieses Detail +++

„Am Anfang war es natürlich ungewohnt. Aber ich wünsche den beiden alles Glück der Welt“, so Claudia, die vor einem halben Jahr die Scheidung eingereicht hat, gegenüber RTL. Jetzt hoffe sie selbst, auch einen neuen Mann im Leben zu finden.

Gemeinsames Haus mit Wendler und Freundin

Zunächst einmal soll es aber ein neues Haus sein, schließlich wohnt Claudia in Florida immer noch unter dem gleichen Dach wie Michael Wendler und seine Laura.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida

----------------------------

Respekt, schließlich wird die momentane Situation mit der Pärchen-Publicity im „Sommerhaus der Stars“, den Instagram-Flirts und nun auch den gemeinsamen Tour-Auftritten nicht ganz einfach sein.

+++ „Sommerhaus der Stars“ (RTL): Sabrina sicher – ER ist schwul! +++

Wer Michael Wendler und Laura zusammen live erleben will, der kann das am Samstag, den 28. September tun. Dann gibt der Schlagersänger in der Turbinenhalle in Oberhausen ein Konzert.