„Bauer sucht Frau“: Nach Magenband-OP – Iris Abel hat jetzt DIESEN krassen Job

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel hat jetzt einen neuen Job
„Bauer sucht Frau“: Iris Abel hat jetzt einen neuen Job
Foto: Max Kohr / MG RTL D

Für „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel waren es richtig harte Monate, die sich jetzt aber offenbar bezahlt gemacht haben. Nach ihrer Magenband-OP fängt Iris jetzt ein ganz neues Leben an. Und hat sogar einen coolen neuen Job ergattert.

Die „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin und Frau von Bauer Uwe Abel hatte lange Zeit hart zu kämpfen. Die Folgen ihrer Operation waren schließlich nicht ohne: Unter anderem überkam Iris Übelkeit, dann hatte sie auch noch schlimmen Haarausfall.

Doch das war alles gestern. Heute gibt der RTL-Star sein Model-Debüt.

„Bauer sucht Frau“: Nach Magenband-OP – Iris Abel hat krassen Job

Richtig! Iris Abel darf sich jetzt offiziell Curvy Model nennen. Nachdem bei der Bauers-Frau die Kilos purzelten (insgesamt 30!) und sie sich darüber hinaus von ihrer alten Mähne getrennt hatte, durfte Iris ihr neues Ich jetzt auf dem Laufsteg präsentieren.

+++ „Bauer sucht Frau“: Erst Magenband und jetzt DAS – Iris Abel geht radikalen Schritt +++

Wie RTL berichtete, lief der „Bauer sucht Frau“-Liebling insgesamt drei Mal bei der Modenshow von Kurvenrausch in Hamburg über den Catwalk. Selbstbewusst, stolz und überglücklich.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel hat 30 Kilo abgenommen! Eine Frage bleibt...

„Bauer sucht Frau“: Anna aus Essen erneut im Krankenhaus – Fans haben Verdacht

-------------------------------------

So reagiert „Bauer sucht Frau“-Ehemann Uwe auf ihren Job

Und was sagt ihr Mann Uwe dazu?

  • Uwe: „Das hat ihr richtig Spaß gemacht“
  • Iris: „Hat man das gesehen?“
  • Uwe: „Ja“

Curvy Model Iris Abel ist überwältigt

Immer noch überwältigt von diesem Erlebnis schrieb Iris anschließend auf Instagram: „Es war so aufregend. Mein erster Auftritt bei einer Fashionshow. Gänsehautfeeling und weiche Knie. Tolle Mode für großartige Menschen.“

Wirklich aufgeregt wirkte Iris Abel beim Anblick ihrer Laufsteg-Model-Bilder aber definitiv nicht!

Schon bald gibt es übrigens wieder weitere witzige Bauern-Liebes-Geschichten zu sehen: Ab dem 14. Oktober startet die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bei RTL. (jhe)

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Das sind die neuen Bauern +++