Sarah Lombardi teilt krasses Jugend-Foto von sich und ist „schockiert“

Sarah Lombardi.
Sarah Lombardi.
Foto: imago images / Christian Schroedter

Schöne Kleider, perfektes Make-up, das Haar sitzt - so kennt man Sarah Lombardi in der Jury vom „Supertalent“. Die 26-Jährige ist stets top-gestylt.

Doch Sarah Lombardi sah nicht immer so aus, es gab durchaus auch andere Zeiten.

Sarah Lombardi gräbt Foto aus der Jugend aus

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige jetzt ein krasses Foto aus ihrer Jugend. Darauf ist sie kaum wiederzuerkennen. Ihre brünetten Haare sind in Stufen geschnitten und toupiert. Dazu trägt sie einen Pony, der von ihrem Gesicht einiges versteckt.

Um den 70er-Look perfekt zu machen, trägt Sarah Lombardi auf dem Foto auch noch riesengroße goldene Kreolen. Zum Bild schreibt sie: „Ganz normales Foto eben...“.

Im nächsten Bild zoomt die Musikerin weiter heran und schreibt: „Wie sah ich bitte aus? Ich bin schockiert.“

---------------------------------------

Weitere News aus der Welt der Promis:

Royals: Fauxpas am britischen Hof – was macht Kate Middleton denn bitte HIER mit ihrer Hand?!

Sarah Lombardi: Liebes-Video mit neuem Pietro aufgetaucht – „Ich liebe nur dich!“

Top-Themen des Tages:

Frau macht sich die Haare schön – und das Netz sieht etwas absolut nicht Jugendfreies

Frank Rosin will Restaurant retten – doch als er DAS sieht, hat er genug: „Hier kann ich nicht arbeiten!“

---------------------------------------

Sarah Lombardi setzt auf stylische Outfits

Von wann die Aufnahme genau stammt, ist nicht bekannt. Es sieht jedoch nach einem Gruppenfoto aus.

+++ „Supertalent“ (RTL): Dieter Bohlen schockiert Zuschauer – mit fiesem Kilo-Diss gegen Sarah Lombardi +++

-----------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • geboren am 15. Oktober 1992 in Köln als Sarah Engels
  • 2011 nahm sie an DSDS teil und belegte den zweiten Platz
  • In der Castingshow lernte sie Pietro Lombardi lernen
  • Die beiden heirateten 2013
  • am 19. Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Im Oktober 2016 trennte sich das Paar
  • 2019 folgte die Scheidung

-----------------------------------

Auf Sarah Lombardis Instagram-Profil fehlt von diesem Look jede Spur. Dort präsentiert sie sich auch in ihrer Freizeit in stylischen Klamotten oder auch mit Söhnchen Alessio.