Hochzeit: Bräutigam belästigt Brautjungfer – was dann passiert, ist unglaublich

Unglaublich, was sich in Oregon abgespeilt hat. Dort hat ein Bräutigam eine Brautjungfer belästigt. Doch das ist noch lange nicht alles. (Symbolbild)
Unglaublich, was sich in Oregon abgespeilt hat. Dort hat ein Bräutigam eine Brautjungfer belästigt. Doch das ist noch lange nicht alles. (Symbolbild)
Foto: imago images / Westend61

Oregon. Eigentlich sollte die eigene Hochzeit einer der schönsten Tage des Lebens sein. Davor wird aber auf den Junggesellen- und Junggesellinnenpartys nicht selten über die Stränge geschlagen.

So auch in den USA. Wie „Times News Online“ berichtete, soll ein angehender Bräutigam dabei eine Brautjungfer sexuell belästigt haben. Die Reaktion seiner Verlobten so kurz vor der Hochzeit war dabei mehr als überraschend.

Hochzeit: Unfassbar, was beim Junggesellinenabschied passiert

Dieses Ende des Junggesellinnenabschieds hätte sich wohl keine der beteiligten Personen im Vorfeld so gewünscht. Zwei Tage vor der eigentlichen Hochzeit war die Braut mit ihren Brautjungfern gemeinsam mit Kanus zum Rafting und Paddeln unterwegs. Dabei begossen sie das Ende der Junggesellinnenzeit der Braut kräftig.

+++ Geburtstag: Mann will Schwiegervater überraschen – es endet tragisch +++

Eine der Frauen war davon so ausgeknockt, dass sie es nicht mehr länger auf dem Wasser aushielt und ihre Freundinnen sie zur Sicherheit am Rand des Gewässers absetzten.

In diesem Zeitpunkt begann ein kompletter Blackout für die 29-Jährige. Der nächste Moment, an den sie sich erinnert, ist ein Schock für sie: Sie liegt auf dem Boden einer Männerumkleide im Hotel, während sich der Bräutigam an ihr vergeht.

Überwachungskamera überführt Täter

Im nächsten Moment stürmte die Verlobte in die Umkleide und schrie ihren künftigen Bräutigam an. Gegenüber der Polizei gab der zunächst an, die Brautjunger sei ihm in die Umkleide gefolgt. Videos der Überwachungskamera würden seine Aussage widerlegen, so „Times News Online“.

+++ Junge Frau lässt ihr Pferd einschläfern – was sie dann tut, ist einfach grausam +++

Darauf sei zu sehen, wie die Frau auf wackligen Beinen durch das Hotel läuft, bevor sie der Bräutigam in den Umkleideraum zog.

Unglaubliche Reaktion der Braut

Am nächsten Tag soll er sich bei seiner Partnerin entschuldigt haben - und die Reaktion der Braut ist unglaublich. Denn statt den Mann abzuservieren, findet nur einen weiteren Tag später die Hochzeit der beiden wie geplant statt.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Erdogan sorgt mit DIESER Aussage für Mega-Eklat: „Schäm dich!“

Greta Thunberg: Schockierendes Bild aus Italien aufgetaucht

• Top-News des Tages:

Mallorca: 18-Jähriger soll Deutsche (14) am Ballermann vergewaltigt haben

Bericht: Türkei marschiert in Syrien ein – Verwirrung um Start der Offensive

-------------------------------------

Anklage gegen Bräutigam

Gegen den 28-Jährigen wurde dennoch Anklage erhoben. Ob auch die Brautjungfer auf der Hochzeit war und wie sich der Vorfall auf die Freundschaft mit der Braut ausgewirkt hat, ist nicht bekannt. (dav)