Hochzeit: Paar heiratet – du glaubst nicht, was es auf seinen Hochzeitsbildern macht

Hochzeit: Ein Paar in Kalifornien rauchen aus der Bong. (Symbolbild)
Hochzeit: Ein Paar in Kalifornien rauchen aus der Bong. (Symbolbild)
Foto: Foto: imago images / Westend61

Coral und Mio aus Kalifornien feierten am 20. Oktober 2019 ihre Hochzeit. Die beiden verbindet nicht nur ihre lieber zueinander, sondern auch die Vorliebe zu einer speziellen Pflanze. Das zeigen sie auch ganz offen auf den Hochzeitsbildern.

+++ Heidi Klum: Dieses Bild mit Bill Kaulitz schockt die Fans – „Was zum Teufel...“ +++

Das Paar kann schon auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken. Im Kindergarten waren die beiden bereits beste Freunde, gibt die Braut Coral bei Instagram preis. Seit ein paar Jahren betreiben sie einen gemeinsamen Cannabis-Blog. Bei der Hochzeit in Santa Cruz, Kalifornien, sollte es an Marihuana nicht fehlen.

Hochzeit: Paar heiratet high

Im kalifornischen Bundesstaat ist der Konsum von Cannabis legal. Daher hatte das Paar viele Möglichkeiten, die Liebe zu der Pflanze in seine Festlichkeiten einzubeziehen.

------------------------

Top-Themen des Tages:

Wetter in Deutschland: Kachelmann macht düstere Prognose – „Hoffen wir, dass ...“

Meghan Markle: Schock für die Herzogin – nun kommt raus, dass Harry ...

------------------------

„Für immer und ewig“

Coral trug ein traditionelles weißes Brautkleid mit einem Schleier und einen üppigen Blumenstrauß, in dem auch Hanfblüten eingearbeitet waren. Auf den Hochzeitbildern steht das Paar nebeneinander, jeweils mit einer Bong mit der Aufschrift „Mr. & Mrs.“, die für den Tag extra angefertigt wurden.

+++ Greta Thunberg: Bild von Fußball-Ultras zeigt krasse Entwicklung +++

Auf Instagram teilt die Braut einige Bilder und bedankt sich bei allen. „Für immer und ewig, in guten wie in highen Zeiten.“ , schreibt sie dort. Die Flitterwochen verbrachte das frische getraute Ehepaar in Costa Rica. (mia)