Weihnachten: Händler verkauft DIESE Dose – du glaubst nicht, was drin ist

Eine Überraschung aus der Weihnachts-Dose.
Eine Überraschung aus der Weihnachts-Dose.
Foto: imago images / teutopress / Anka Agency International; Montage DER WESTEN

Weihnachten steht vor der Tür, der Gang zum Supermarkt ist Pflicht. Gans, Knödel, Rotkohl – das kommt bei den meisten Deutschen zu Weihnachten auf den Tisch. Ein Einkauf kann aber gerade in der Weihnachtszeit echt stressig sein. Auch das Kochen dauert Stunden und in ein paar Minuten ist das Mahl dann verputzt.

Ein Spiele-Händler schafft jetzt Abhilfe für Einkaufs- und Kochmuffel. In einer Dose findest du alles, was du an Weihnachten brauchst. Du wirst nicht glauben, was alles dort drin ist.

+++ Aldi: Kunde beschwert sich über Gebäck – die Antwort des Discounters verblüfft +++

Weihnachten: Neun Schichten in einer Dose

„Christmas Tinner“ heißt eine Dose vom Spiele-Händler „Game“ aus Großbritannien. Neben Konsolen, Merchandise und Spielen bietet die Webseite auch ein Menü speziell für Gamer an, die an Weihnachten nicht aus ihrem Zocker-Sessel aufstehen wollen. In der Produktbeschreibung schreibt „Game“: „Du kannst jetzt den ganzen Tag spielen, ohne auf das Festessen zu verzichten, Onkel Nigels schlechte Witze zu hören und gezwungen zu werden, den Abwasch zu machen.“

------------------------

Top-News:

Thermomix: Frau will TM6 kaufen – als sie DAS sieht, überlegt sie es sich anders

Thüringen: Frau hält Zufallsfund für rostige Bierdeckel – doch es ist etwas völlig anderes

Hund: Mann fährt Tier an – und ahnt nicht, in welche Gefahr er sich dann begibt

------------------------

In insgesamt neun Schichten, gepresst in eine Dose, kannst du das Weihnachtsmenü genießen. Was drin ist? Hier eine Auflistung:

  • Schicht 1: Rührei & Speck
  • Schicht 2: Zwei Hackfleisch-Pasteten
  • Schicht 3: Pute & Kartoffeln
  • Schicht 4: Bratensauce
  • Schicht 5: Brotsauce
  • Schicht 6: Preiselbeersauce
  • Schicht 7: Rosenkohl mit Füllung oder Brokkoli mit Füllung
  • Schicht 8: Gebratene Karotten und Pastinaken
  • Schicht 9: Weihnachtspudding

Klingt eigentlich lecker, oder? Aber zusammengematscht in einer Katzenfutter großen Dose? Naja...

Da das „Christmas Tinner“ anscheinend aber so schnell im letzten Jahr ausverkauft war und die Nachfrage nach fleischlosen Alternativen so groß ist, gibt es nun zwei weitere Varianten: vegetarisch und vegan.

Steviejacko kostet das „Christmas Tinner“

Etwa 2,40 Euro kostet die 400 Gramm Dose. Satte 2200 Kalorien wurden hinein gepresst. Auf der Seite von „Game“ ist das Weihnachtsmenü sogar schon ausverkauft. Na dann: Frohes Fest!