Meghan Markle: Geheimes Foto aufgetaucht – es beweist, Herzogin war eine...

Das ist Meghan Markle

Bald ist es soweit: Meghan Markle und Prinz Harry erwarten Nachwuchs.

Beschreibung anzeigen

Meghan Markle und Prinz Harry werden Weihnachten nicht mit den anderen Royals in Sandringham in der Grafschaft Norfolk verbringen. Das hat der Palast bereits offiziell bestätigt.

Stattdessen werden Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes gemeinsames Weihnachten mit Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor, der im Mai dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, in der Heimat von Meghan Markle verbringen. Bereits seit einigen Wochen sind die Herzogin und der Herzog von Sussex in den USA, werden nach Thanksgiving auch das Fest der Liebe bei der Mutter der 38-Jährigen sein.

Meghan Markle verbringt Weihnachten nicht mit den anderen Royals

Wie es die Tradition im britischen Königshaus so will, werden die restlichen Mitglieder der royalen Familie inklusive Queen Elizabeth die Feiertage gemeinsam außerhalb von London verbringen.

------------------

Das ist Meghan Markle:

  • geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in Los Angeles, USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson
  • im Mai 2019 wurde sie erstmals Mutter: Archie Harrison Mountbatten-Windsor kam zur Welt

------------------

+++ Meghan Markle: Pikantes Video aufgetaucht – es zeigt, dass die Herzogin... +++

Kate Middleton findet es...

Doch was sagen sie dazu? Prinz William und Kate Middleton zumindest sollen „erleichtert“ sein. Der britische „Express“ zitiert einen Freund, der genau das berichtet. Dennoch: „William hat das Gefühl, dass es komisch sein wird, dass sein Bruder nicht da ist.“

Britische Medien sind sich trotzdem einig: Abstand könnten den beiden Paaren guttun. Schon seit Anfang des Jahres wird darüber spekuliert, dass sich Prinz William und Kate Middleton mit Meghan Markle nicht gut verstehen sollen und darunter auch das zuvor so gute Verhältnis zu Prinz Harry leide.

-------------------

Weitere News von den Royals:

Royals: Schwere Vorwürfe gegen Prinz Andrew – „Dieser Typ hat mich von oben bis unten vollgeschwitzt“

Kate Middleton: Heftiger Schlag für die Herzogin! DIESES Foto zeigt, dass William...

Top-Themen des Tages:

Hundeprofi Martin Rütter wäre beinahe gestorben – „Ich habe Angst...“

The Voice Senior: Schock bei Aufzeichnung – Kandidat erleidet Herzinfarkt

-------------------

Royals: 2018 gemeinsam in Sandringham

Es ist nicht das erste Mal, dass die Brüder an Weihnachten getrennt sind. William und Kate verbrachten das Fest bereits zweimal bei der Familie der Herzogin: 2012, als sie mit Prinz George (6) schwanger war, und 2015, als Prinzessin Charlotte (4) noch ein kleines Baby war.

Royals Christmas

Im vergangenen Jahr waren die Vier noch vereint.

Trotz aller Differenzen, die Royals nutzen die Weihnachtszeit um Gutes zu tun. Eine Aufgabe, die Meghan Markle auch schon vor ihrer Zeit als Herzogin wahrgenommen hatte.

Meghan Markle: Altes Bild aufgetaucht

So veröffentlichte das St. Felix Centre in Toronto, Kanada ein Bild von Meghan Markle aus ihrer Zeit als Suits-Schauspielerin. Darauf ist die heutige Herzogin im Hintergrund mit einer blauen Cap zu sehen.

Das St. Felix Centre schreibt dazu: „Meghan Markle war eine aktive Unterstützerin und Freiwillige des St. Felix Centers, während sie in der Stadt lebte und für „Suits“ drehte. Sie meldete sich regelmäßig in unserer Küche als Teil unseres Community Meals-Programms. Die Herzogin spendete auch Essen aus dem Set von „Suits“, und an einem Erntedankfest brachte sie Lebensmittel für über 100 Menschen.“ (cs)