Michael Wendler: Krasse Entscheidung – SIE macht Schluss! „Jetzt versuche ich...“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Michael Wendler und Laura Müller - ein Paar, das oft aneckt und einige Veränderungen durchmachen musste, seit es sich zu seiner Liebe bekannte.

Die 19-Jährige ist plötzlich bekannt, beendete die Schule und zog zu ihrem Schatzi nach South East Florida. Das Leben dort genießt der Teenager - auch wenn der Wendler-Freundin Englisch immer noch nicht leicht über die Lippen geht, wie sie bei „Goodbye Deutschland“ gesteht.

Michael Wendler: In seinem Leben hat sich viel verändert

Aber auch im Leben von Michael Wendler selbst gab es Veränderungen. Im Sommer 2018 trennte er sich nach 30 Jahren von Ehefrau Claudia Norberg - und die macht jetzt Schluss! Denn sie war nicht nur die Frau an der Seite des Schlagersängers, sondern arbeitete auch als dessen Managerin. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei.

--------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 als Michael Skowronek in Dinslaken geboren
  • Im März 2009 heiratete er seine damalige Lebensgefährtin Claudia Norberg
  • 2018 trennte sich Wendler von Claudia
  • Im Herbst 2018 wurde seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura bekannt
  • Wendler nahm an zahlreichen TV-Shows teil, darunter „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“ oder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“
  • Das Dschungelcamp verließ er schon nach vier Tagen
  • Nachdem er im Hotel ein Steak gegessen hatte, wollte er jedoch gerne wieder ins Camp
  • Diesen Wunsch untersagte RTL ihm jedoch

---------------------

+++ Michael Wendler: Alle haben es vermutet, nun gesteht Laura Müller.... +++

Im Interview mit RTL verrät die 48-Jährige, dass sie einen neuen Job sucht. An Ideen fehlt es der Mutter von Wendlers Tochter Adeline aber nicht. „Jetzt versuche ich, aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes herauszutreten, um eine Eigenständigkeit aufzubauen, um mein Leben zu gestalten, um Geld zu verdienen, um einen Neustart bewältigen zu können, um eine Existenz aufzubauen.“

Claudia Norberg will neue Jobs

In Deutschland sei sie bereits dabei, Jobs anzunehmen. Ihren Lebensmittelpunkt hat die 47-Jährige aber noch immer in Florida. „Ich versuche, in der Touristenbranche etwas ins Leben zu rufen. Dass ich mir ein Haus kaufe und Zimmervermietung anbiete. Wer mich kennenlernen möchte, kann dann bei mir eine Zeit lang wohnen und mit mir ein Glas Wein auf der Terrasse trinken. So was stelle ich mir vor“, so Claudia Norberg gegenüber „RTL“.

-----------------

Weitere News von den Promis:

Meghan Markle: Geheimes Foto aufgetaucht – es beweist, Meghan war eine...

Bachelor 2020: Diese Damen sind dabei – mit IHR hat keiner gerechnet

Top-Themen des Tages:

RTL lässt die Bombe platzen! ER wird Moderator beim Privatsender

The Voice Senior: Schock bei Aufzeichnung – Kandidat erleidet Herzinfarkt

-----------------

Bevor sie all das in Angriff nehmen kann, geht es für die Ex von Michael Wendler aber noch ins Dschungelcamp, das am 10. Januar 2020 startet. Auch Gerüchte, dass Laura Müller einziehen wird, machten die Runde. Alle Infos dazu hier>>>

Am 10. Januar 2020 startet das Dschungelcamp bei RTL. Hier findest du die Teilnehmerliste. Mit IHM hätte wirklich niemand gerechnet... (cs)