Lena Meyer-Landrut will neues Lied performen: Doch alle schauen nur auf ihren BH

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Beschreibung anzeigen

Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Song präsentiert. Besser gesagt eine neue Version ihres schon etwas älteren Songs „Thank You“. Das sorgte bei ihren Fans für viel Aufruhr - doch nicht zwingend wegen der Musik.

In einem weißen Blazer steht Lena Meyer-Landrut (28) in dem Hörsaal des Tieranatomischen Theaters der Humboldt-Universität zu Berlin. Die Kamera fängt nur ihren Oberkörper ein. Das Mikrofon verdeckt ihre Körpermitte.

Lena Meyer-Landrut: Alle achten nur auf ihre Brüste

Sie beginnt gefühlvoll zu singen, die Kamera zoomt immer weiter weg, zeigt am Ende ihren ganzen Körper. Und gibt auch den Blick auf das frei, was Lena Meyer-Landrut unter dem Blazer trägt: einen BH aus weißer Spitze. Dazu eine weiße Schlaghose, die die Schuhe verdeckt. Die Fans sind sich einig: ein heißer Look!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im heißen Look

Die 28-Jährige zeigt sich oft und gerne freizügig. Doch daran gewöhnt scheinen sich die Follower der Sängerin noch nicht zu haben. Sie übersäen den Post zum Video bei Instagram mit ihren Kommentaren. Vor allem der BH zieht viel Aufmerksamkeit auf sich.

+++ Bachelor 2020: Diese Damen sind dabei – mit IHR hat keiner gerechnet +++

Eine Auswahl an Kommentaren zu dem Lena-Bild:

  • Wow Lena, das ist ja ein heißes Outfit von dir
  • Siehst du ihren BH blitzen?
  • Der BH ist so schön!
  • Netter BH

------------------------

Weitere News von den Promis:

Michael Wendler: SIE macht Schluss! „Jetzt versuche ich...“

Meghan Markle: Geheimes Foto aufgetaucht – es beweist, die Herzogin war eine...

Top-Themen des Tages:

Hundeprofi Martin Rütter wäre beinahe gestorben – „Ich habe Angst...“

RTL lässt die Bombe platzen! ER wird Moderator beim Privatsender

------------------------

Fans sind begeistert von Location

Aber auch eine andere Sache begeistert die Fans - und sie hat nichts mit Lena Meyer-Landrut persönlich zu tun. Die Fans spekulieren, um welche Location es sich handelt.

„Geile Location! Kulisse oder echt?“, will einer wissen. Ein andere denkt: „Das schaut aus wie ein alter Hörsaal von Medizinstudenten, oder? Coole Kulisse!“

Ein Dritter hat eine andere Vermutung: „Starke Location. Ist das der alte OP-Hörsaal von Sauerbruch in Berlin?“ Ein vierter liegt dann richtig: „Ist das im tieranatomischen Theater?“

Jedenfalls gefällt ihren Fans das Bild. Fast 90.000 Menschen haben es gelikt. (cs)