Daniela Katzenberger: Irres Foto – SO hast du sie noch nie gesehen

Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram mal anders. (Symbolbild)
Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram mal anders. (Symbolbild)
Foto: imago images / Sven Simon

Erst vor wenigen Tagen hat Daniela Katzenberger mit einem Foto aus ihrer Jugend die Fans verzaubert. Alle waren ihrem langen, brünetten Haar verfallen, das 2004 auf dem Kopf der Katze thronte.

Jetzt hat Daniela Katzenberger die Uhr noch ein Stück weiter zurückgedreht – und landet mit ihren Fans im Jahr 1997.

Daniela Katzenberger macht Fans mit niedlichem Kinderfoto happy

Ooooh, wie süß! Da sitzt ein kleines brünettes Mädchen, gerade elf Jahre alt, auf dem Bett. Sie legt kokett den Kopf schief und lächelt in die Kamera. Trägt ein bunt gemustertes T-Shirt und um den Hals eine Kette mit dickem Schmuckstein.

So sitzt die Mini-Daniela vor rund 22 Jahren im Bett. Besonders niedlich: Die Bettdecke mit den Babytier-Motiven drauf! Hättest du die Katzenberger hier erkannt?

Daniela Katzenberger grüßt mit Naturhaarfarbe

„Ein Guten-Morgen-Gruß aus dem Jahr 1997. Damals noch mit Naturhaarfarbe“, freut sich die Katze. Das kindliche Alter hat laut der Katze einen entscheidenden Vorteil: Die nicht vorhandenen Augenringe, schreibt die heute 33-Jährge.

Die Fans sind sich einig: Ein niedliches Bild hat die Katze da ausgegraben. „Goldig“, „So hübsch“, „Niedlich und noch unschuldig“ heißt es in den Kommentaren bei Instagram.

------------------------

Weitere Promi-News:

Michael Wendler: SIE macht Schluss! „Jetzt versuche ich...“

Lena Meyer-Landrut präsentiert neuen Song: Doch alle schauen nur auf ihre Brüste

Top-Themen des Tages:

Hundeprofi Martin Rütter wäre beinahe gestorben – „Ich habe Angst...“

RTL lässt die Bombe platzen! ER wird Moderator beim Privatsender

------------------------

Dieses Details erstaunt die Fans

Aber das ist noch nicht alles. Aufmerksame Fans bemerken sofort die Ähnlichkeit zu einer ganz besonderen Person: Daniela Katzenbergers Tochter Sophia Cordalis. „Da schaust du aus wie deine Sophia“, schreibt ein Fan mit lauter Herzen unter das Bild.

Vor wenigen Tagen postete die Katzenberger ein Mama-Tochter-Bild, und tatsächlich: Die kleine Sophia (5) mit dem langen braunen Haar neigt den Kopf dort genau so zur Seite wie Jahre vorher ihre Mama – und schaut dabei mindestens genau so niedlich aus. (vh)