Dschungelcamp (RTL): Danni Büchner völlig fertig – „Ihr ekelhaften ...“

Danni Büchner ist im Dschungelcamp 2020.
Danni Büchner ist im Dschungelcamp 2020.
Foto: TVNOW

Das Dschungelcamp 2020 und Danni Büchner – diese Kombination wird den Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Dass sie ins Dschungelcamp geht, war für die Witwe von Jens Büchner selbstverständlich. Auch wenn die 41-Jährige weiß, dass Kritiker das auch anders sehen könnten, ihre Teilnahme sogar für „makaber“ halten könnten >>>hier mehr dazu

Den Dschungelcamp-Zuschauern gefällt die 41-jährige Powerfrau und Fünffachmama aber anscheinend, denn sie wurde nun schon wieder für die Dschungelprüfung an Tag 3 nominiert. Vorher zeigt sich die Kult-Auswanderin selbstbewusst: „Der Zuschauer beschäftigt sich also mit mir – das hat ja auch was. Also scheine ich ja nicht so uninteressant oder langweilig zu sein.“

Dschungelcamp: Danni Büchner muss schon wieder in die Prüfung – „Ihr ekelhaften ...“

Und fügt hinzu: „Vielleicht ist das ja meine Bühne heute, Soloauftritt. Die anderen sind schon ein bisschen angepisst, dass sie irgendwie gar nicht benannt werden.“ Doch in Dannis Augen seien die Konkurrenten aus der C-Promi-Riege sowieso „alles Schauspieler. Die können alle später beim Film mitmachen.“ Na, wenn das so einfach ist ...

Schließlich war es aber Dannis Bühne! Als sie nach dem „Albtraumschiff“ mit vier Sternen zurückkommt, krakeelt sie lautstark: „Das wird hier noch eine Danni-Show.“ Doch die Freude gefällt nicht jedem. Elena Miras (27) lästert prompt im Dschungeltelefon: „Warum sagt sie das? Ich weiß nicht, wie ich Danni einschätzen soll. Ich wurde im Vorfeld vor ihr gewarnt, dass ich aufpassen soll. Ich weiß nicht, was ich denken soll, ob sie das hier doch zur Danni-Show machen will?“

---------------

Das ist Danni Büchner:

  • Daniela 'Danni' Büchner wurde als die Frau an der Seite von Malle-Star Jens Büchner bekannt
  • Büchner lernte im Sommer 2015 seine spätere Ehefrau Daniela Karabas bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen
  • Danni brachte drei Kinder aus erster Ehe mit in die Beziehung
  • Das Paar wurden 2016 Eltern eines Zwillingspärchens
  • Ab Juni 2017 waren sie verheiratet
  • Gemeinsam nahm das Ehepaar im Sommer 2018 an der dritten Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare teil
  • Ihr Mann Jens Büchner starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs

------------------

Ob da der Neid spricht? So super easy wie Danni Büchner vorgibt, waren die Prüfungen dann aber doch nicht. Die 41-Jährige ging an ihre Grenzen. Als sie in dem alten Schiff verzweifelt nach Sternen sucht, fallen ihr immer mehr Kakerlaken in den Nacken. Sie schreit und ekelt sich: „Ihr ekelhaften Viecher!“ Dann gesellen sich auch noch Aale und Echsen hinzu.

Doch das Ekeln hat sich gelohnt - vier Sterne für Danni Büchner. Ob sie auch in der nächsten Sendung wieder bei der Dschungelprüfung antreten und kämpfen muss? Es bleibt aufregend - vor allem für die mehr oder weniger bekannten Stars im Camp.

Am nächsten Tag musste Danni Büchner die Dschungelprüfung abbrechen - zu groß war die Panik vor den Schlangen. Harte Zeiten für die fünffache Mutter – denn Wendler-Ex Claudia Norberg gestand sie dann auch noch, dass ihre Vergangenheit alles andere als einfach war. „Das war eine schlimme Ehe“, sagt sie und schockt die 49-Jährige. Hier mehr dazu>>>> (js)