Motsi Mabuse: Foto aufgetaucht – so sieht die „Let's Dance“-Jurorin ohne Perücke aus

Motsi Mabuse hat ein 20 Jahre altes Bild von sich gepostet. (Archivbild)
Motsi Mabuse hat ein 20 Jahre altes Bild von sich gepostet. (Archivbild)
Foto: dpa

Die „Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse ist dafür bekannt, dass sie aufregende Outfits trägt und bei Instagram auch immer mal gerne klare und deutliche Worte findet.

Auch in der RTL-Show nimmt sie als Jurorin kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat sie bei Instagram ein Bild von sich gepostet, das ihre Fans absolut begeistert.

Motsi Mabuse postet altes Bild von sich ohne Perücke

Denn dieses Bild ist nach eigenen Angaben rund 20 Jahre alt und zeigt Motsi Mabuse im Tanzkostüm und ohne Perücke, die sie sonst oft bei Auftritten trägt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

USA: Polizei glaubt misshandeltem Mädchen nicht – es ergreift eine drastische Maßnahme

Meghan Markle und Prinz Harry: Royals lassen die nächste Bombe platzen! Das Paar...

Hund: Spaziergänger machen DIESEN dramatischen Fund – „Wir müssen dir leider mitteilen...“

Kreuzfahrt: Crew-Mitglied packt aus – DAS sagt dir an Bord niemand

-------------------------------------

Dazu hat sie eine Botschaft geschrieben, in der sie feiert, dass sie bereits seit 20 Jahren in Deutschland lebt und sich freut, dieses auch ihre Heimat nennen zu dürfen.

„(...) Die letzten 20 Jahre haben mich gelehrt, dass harte Arbeit belohnt wird. Aber noch viel wichtiger, bleib authentisch, leidenschaftlich an was du glaubst, dass Verletzlichkeit keine Schwäche ist und dass es mehr Niederlagen als Siege gibt. Aber man lernt, besser zu verlieren und schnell wieder aufzustehen und besser als vorher zu sein (...)“, schreibt Motsi Mabuse.

Motsi Mabuse postet 20 Jahre altes Bild von sich

Das Foto zeigt sie in einem grünen Tanzkostüm mit einem grünem Stirnband und kurzen Haaren.

>>> Ikea mit völlig neuem Konzept: Darauf will der Möbelriese jetzt verzichten

Und ihre Follower lieben sie für den Post. Moderatorin Ruth Moschner kommentiert ihn beispielsweise mit den Worten: „Schätzelein, danke, dass Du so bist, wie Du bist! Deutschland hat Dich sicher nicht immer umarmt. Danke, dass Du geblieben bist! Und, was Deine Tochter angeht, bin ich mir sicher, dass das ne coole Frau wird!“

-------------------------------------

Das ist Motsi Mabuse

  • geboren am 11. April 1981 in Mankwe, Botswana
  • mit elf Jahren erhielt sie den ersten Tanzunterricht
  • Motsi Mabuse hat Jura studiert
  • für die Tanzkarriere hat sie das Studium geschmissen
  • mit 18 Jahren kam sie nach Deutschland
  • sie beendete ihre Profi-Karriere 2014
  • seit 2011 sitzt Motsi Mabuse in der Jury von „Let's dance“

-------------------------------------

Andere User feiern die Tänzerin für ihre Offenheit und ihre lieben Worte. Den ganzen Post und das Foto aus vergangenen Zeiten kannst hier sehen. (fb)