Barbara Meier ist schwanger: Unfassbar, wie sie die Nachricht verkündet

Barbara Meier ist schwanger!
Barbara Meier ist schwanger!
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Süße Neuigkeiten! Barbara Meier ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

Das verriet die 33-Jährige am Freitag bei Instagram. „Mr. & Mrs. Hallmann: Expecting a baby" heißt es dort. Vater ist der Mann von Barbara Meier, Klemens Hallmann.

Barbara Meier: Sie ist schwanger!

Das Model und der 44-Jährige haben im Sommer 2019 in Venedig geheiratet. Prominente wie Arnold Schwarzenegger und Sylvie Meis standen auf der Gästeliste. Nur ein halbes Jahr später nun die freudige Nachricht. In dem Post verrät Barbara Meierauch schon, wann die kleine Familie zu dritt sein wird: im Sommer 2020.

Dazu schreibt sie: Mission Baby. Die Ankündigung ist an das Filmplakat von „Mr. & Mrs. Smith“ mit Angelina Jolie und Brad Pitt angelehnt. Statt Waffen haben die 33-Jährige und der Unternehmer aus Österreich aber einen Teddybär bzw. eine Babyflasche dabei. Und das Model zeigt auch schon ein kleines Babybäuchlein.

-------------

Das ist Barbara Meier:

  • geboren am 25. Juli 1986 in Amberg, Bayern
  • sie ist Model und Schauspielerin
  • 2007 gewann sie die zweite Staffel von GNTM
  • am 1. Juni 2019 heiratete sie Klemens Hallmann

-------------

In der Insta-Story kündigte Barbara Meier zuvor schon an, eine Überraschung zu haben.

Barbara Meier: Zweite Siegerin von GNTM

Barbara Meier wurde als Siegerin der zweiten Staffel „Germany's Next Topmodel“ mit Heidi Klum bekannt. Als Model startete sie durch: Sie war auf zahlreichen deutschen und internationalen Magazincovern zu sehen.

------------

Weitere News:

Meghan Markle: Nach Kanada-Umzug – nun zwingt sie Harry ausgerechnet DAZU

Cathy Hummels: Harte Entscheidung – sie verlässt Mats Hummels und ...

Top-Themen des Tages:

Sarah Lombardi schockt ihre Fans: „Könnt euch nicht vorstellen ...“

Royals: Königin Maxima der Niederlande – schreckliche Attacke! Warum wurde ihr DAS angetan?

------------

Zudem war sie das Gesicht von Pantene, C&A, Yogurette und McDonald's.

Es ist nicht das einzige Baby einer GNTM-Gewinnerin, das 2020 das Licht der Welt erblicken wird. Auch Lena Gercke ist schwanger. Sie bekommt ihr erstes Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne. (cs)