Laura Müller: Mega-Streit im TV – zeigt sie HIER ihr wahres Gesicht?

Laura Müller: Zeigt sie hier ihr wahres Gesicht?
Laura Müller: Zeigt sie hier ihr wahres Gesicht?
Foto: imago images

Laura Müller und Michael Wendler. Das Paar überschüttet sich nahezu mit Liebesbekundungen. Im Netz zeigen sich Laura Müller und Michael Wendler stets total verliebt. Tausend Küsse, liebe Worte und immer wieder „Ich liebe dich“, „Ich liebe dich“, „Ich liebe dich“.

Widerworte sind von Laura Müller eher selten bis gar nicht zu hören. Doch die 19-Jährige lässt sich auch nicht alles gefallen.

+++ Xavier Naidoo: Nach entsetzlichem Video – schmiedet der DSDS-Juror DIESEN Plan? +++

Da dachte man, dass Michael Wendler und seine Freundin emotional nichts trennen kann, und jetzt das! Zeigt Laura Müller jetzt etwa ihr wahres Gesicht?

Laura Müller und Michael Wendler: Streit vor laufenden Kameras

In der RTL-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ geht es heiß her. Ausgerechnet an dem Tag, an dem Lauras Vater und dessen Lebensgefährtin zu Besuch sind. Nicht zum Urlauben, wohl gemerkt. Sondern zum Arbeiten.

+++ Michael Wendler: Nach Mega-Blamage – Laura Müller mit eindeutigen Worten „Und jetzt...“ +++

Michael Wendler und Laura Müller bauen sich gerade ein neues Eigenheim

Denn am neuen Eigenheim steht noch einiges an. Und genau da liegt das Problem. Beim Frühstück geht es ordentlich zur Sache. Hier der Auszug aus der Szene:

  • Wendler: „Ich würde vorschlagen, wenn wir gleich in den Baumarkt fahren, um die Farbe zu kaufen, dass ihr dann schon mal die Bäume wegschneidet.“
  • Laura: „Ich will mitkommen in den Baumarkt. Wir gehören doch dazu.“
  • Wendler: „Ist ja nicht notwendig eigentlich, ist ja Arbeitsteilung.“
  • Laura: „Ich will trotzdem mit. Das spielt gar keine Rolle, wenn wir das Haus streichen wollen. Die Bananenbäume sind das Letzte, was wir abfällen können.“

Selbst Lauras Eltern eilen ihr zur Hilfe: „Erst mal aufs Haus konzentrieren jetzt.“ Der Wendler kontert nur: „Wenn man bei Tag 1 nicht richtig in die Gänge kommt, dann ist das kein gutes Zeichen.“

„Pocher vs. Wendler“: Laura und Wendler ein gutes Team

Miese Stimmung beim Paar. Bisher hat man den Sänger und seine 19-jährige Freundin SO noch nicht miteinander erlebt. Selbst beim großen TV-Duell „Pocher vs. Wendler“ am Sonntagabend stand Laura ihrem Schlagerschatzi stets und treu zur Seite. (Alle Infos zur Sendung hier >>>)

---------------------

Mehr Promi-Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“: Als ein Kandidat DAS macht, ist Lena schockiert „Nein!!!“ +++

+++ Queen Elizabeth II.: Es ist vorbei! Die Queen verkündet offiziell... +++

+++ Ann-Kathrin Götze lässt Bombe platzen: BVB-Star Mario Götze und sie sind... +++

------------------

Ist Laura Müller in Wirklichkeit ganz anders?

Ist Laura in Wahrheit aber gar nicht so lieb wie alle denken? Das eigentliche Streit-Problem am Frühstückstisch ist jedoch offenbar gar nicht so ungewöhnlich für die aktuelle "Let's Dance"-Kandidatin. Im Interview mit RTL gibt Laura nämlich kleinlaut zu: „Ich bin ein Morgenmuffel, ich bin überhaupt kein Morgenmensch.“ Na dann ist ja alles klar...

----------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Sie ist die Freundin von Michael Wendler
  • Laura Müller zeigte sich bereits nackig im Playboy
  • Derzeit tanzt sie bei Let's Dance mit Tanzpartner Christian Polanc

------------------

Wie sich Laura Müller übrigens in der letzten Folge von Let's Dance geschlagen hat, erfährst du hier >>>

+++Daniela Katzenberger macht es offiziell – Sie gibt zu: „Wir sind ...“+++

Die ganze Folge „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ läuft bei TVnow. Dort kannst du sie dir jederzeit anschauen.