Ann-Kathrin Götze lässt überraschend Bombe platzen: Sie und BVB-Star Mario sind...

Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario Götze.
Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario Götze.
Foto: imago images

Keine Frage: Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sind DAS Glamour-Paar im deutschen Fußball.

Nun haben sich Ann-Kathrin Götze und ihr Mann einen Tag lang bei dem filmen lassen, was es am besten kann: Geld ausgeben und das süße Leben genießen.

Ann-Kathrin Götze lässt große Bombe platzen: Sie und Mario...

Denn so ungefähr sieht ein freier Tag der beiden aus, wie Ann-Kathrin Götze jetzt bei Youtube beweist. Ihr größtes Hobby: Essen.

+++ RTL-Schock: Sender trifft harte Maßnahme – es betrifft DSDS und Let's Dance +++

Obendrein verrät die 30-Jährige noch dieses Geheimnis aus ihrem Privatleben: „Mario und ich haben beide einen Tag frei, was sehr selten passiert. Und wir haben nicht mal Termine. Normalerweise machen wir zwei oder drei Termine zusammen, sodass wir zusammen alles erledigt bekommen. Aber heute haben wir richtig frei.“

---------------------

Weitere Themen:

+++ Michael Wendler: Nach Mega-Blamage – Laura Müller mit eindeutigen Worten „Und jetzt...“ +++

+++ Lena Meyer-Landrut bei „The Voice Kids“: Als ein Kandidat DAS macht, ist Lena schockiert „Nein!!!“ +++

+++ Queen Elizabeth II.: Es ist vorbei! Die Queen verkündet offiziell... +++

------------------

So sieht ein freier Tag im Leben von Ann-Kathrin und Mario aus

Dann wird sich erst mal hübsch gemacht, Luxustaschen in die Kamera gehalten und Avocadopudding gefrühstückt, bevor es schließlich mit dem Mercedes nach Düsseldorf geht. Zum… Lunch.

„Wenn wir frei haben, fahren wir nach Düsseldorf, weil wir in Dortmund nicht so viele Möglichkeiten haben“, verrät Ann-Kathrin Götze.

------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Sie ist die Frau von BVB-Star Mario Götze (27)
  • Seit 2012 sind die beiden zusammen, 2018 heirateten sie auf Mallorca
  • Sie arbeitet als Model
  • 2012 hat sie bei Germany's Next Topmodel mitgemacht. Sie schafte es unter die Top 50.

------------------

+++ Laura Müller: Mega-Zoff vor laufenden Kameras – zeigt die 19-Jährige jetzt etwa ihr wahres Gesicht? +++

Nach dem Lunch sofort zum Dinner

Und Mario witzelt beim Mittagessen: „Was könnte besser sein, als mein Bananenbrot mit dir zu teilen? Danach gehen wir zum Dinner.“ So so, nach dem Lunch erst mal weiter zum Essen. Man hat ja sonst nichts zu tun…

„Es ist Fleischtag heute. Normalerweise essen wir kein Fleisch, aber wir hatten beide Verlangen danach“, erklärt das Model, das sich zusammen mit Mario ein Steak gönnt.

+++ Cathy Hummels: Trennung bekanntgegeben – Sie verlässt Mann Mats und wird... +++

Könnte wohl öfter mal ein freier Tag sein, oder Ann-Kathrin?

Day off with my Husband Mario - Ann-Kathrin Götze

Irres Video mit Mario Götze

Die Spielerfrau überraschte vor ein paar Wochen auf Youtube übrigens auch schon mit einem irren Video, in dem ihr Mann geradezu die Hauptrolle gespielt hatte. Was das Paar sich damals hat einfallen lassen, liest du hier >>>

Aktuell befindet sich Ann-Kathrin Götze übrigens nicht in Marios Nähe, sondern verbringt die nächsten zwei Tage beruflich auf Mallorca, wie sie am Mittwoch ihre Fans auf Instagram hat wissen lassen. Dort steht ein Fotoshooting auf dem Programm. Und nicht nur das.

Denn genau wie schon an ihrem freien Tag mit Mario gönnt sich Ann-Kathrin auch in Palma zwischen den Fotosessions die eine oder andere leckere Speise. Man gönnt sich ja sonst nichts...

Doch nicht nur ums Essen geht es beim Glamour-Paar derzeit. Denn Ann-Kathrin Götze zeigt sich ordentlich genervt von einem ganz bestimmten Thema: Viele Fans vermuten derzeit nämlich, dass die Spielerfrau ein süßes Geheimnis unter dem Herzen trägt.

Ann-Kathrin Götze nimmt Stellung zu diesem Thema

Dazu nahm sie bei Instagram nun Stellung und schrieb: „Wenn ihr es nicht aus Marios oder meinem Mund hört - besonders bei so einem privaten Thema - dann lasst uns bitte in Ruhe.“

Weiter erklärt sie, hinter dem von ihren Fans vermuteten Babybauch stecke etwas ganz anderes: Ein Food-Baby. „Und seit wann liebe ich Essen NICHT? Lasst ein Mädchen in Frieden essen.“

Ann-Kathrin Götze nicht nachtragend

Schon am Sonntag konnte Ann-Kathrin Götze offenbar aber wieder über alles lachen. So schrieb sie auf Instagram "Happy Sunday". Dazu gab es für Fans ein Strahlen über das ganze hübsche Modelgesicht.