'Der Hase' bei „The Masked Singer“ 2020: Unter der Maske steckt...

The Masked Singer 2020 bei ProSieben: Wer ist 'Der Hase'?
The Masked Singer 2020 bei ProSieben: Wer ist 'Der Hase'?
Foto: Dominik Göttker

Was in der letzten „The Masked Singer“-Staffel das Monsterchen, ist in dieser Staffel 'Der Hase'. Der Liebling der Jury.

Bei den Zuschauern hat 'Der Hase' jedoch noch nicht den ganz großen Durchbruch geschafft, musste er sogar schon ums Weiterkommen zittern. Doch wer steckt unter dem niedlichen „The Masked Singer“-Kostüm? Wir machen den „The Masked Singer“-Check für dich.

„The Masked Singer“: Wer ist 'Der Hase'?

Der Hase„Ein echter Romantiker und ein wenig schusselig“, so beschreibt ProSieben die Figur 'Der Hase'. Da fallen uns gleich mehrere prominente Persönlichkeiten ein. Doch wer steckt wirklich unter dem Kostüm? Hübsch aussehen tut es ja. Und aufwendig war es auch, auch wenn es nicht so bombastisch daher kommt, wie beispielsweise 'Der Roboter' oder 'Die Göttin'. Dafür wurden am Kleid des Hasen etwa 2.000 kleine und große Blumenköpfe angebracht. Und wer hat gerne Blumen in der Hand und steht auf Romantik?

Die Indizien:

  • Als ich diese Maske aufgesetzt habe, habe ich die Welt durch eine andere Brille gesehen
  • Man ganzes Leben habe ich auf diesen Moment gewartet
  • 'Bald, bald' haben immer alle gesagt. Wann ist denn dieses bald?
  • Spielkarten, Pilze, Tulpen im Video
  • Ist die Bühne Neuland? „ja, ich bin in einer ganz anderen Welt“
  • Laura Müller ist es wohl eher nicht. Als Rea Garvey den Namen in der Raterunde nennt, schüttelt der Hase nur verständnislos mit dem Kopf
  • Ich achte immer auf das Wohl anderer. Ich bin ein Träumer.
  • Blumen mit Gesichtern
  • „Ich mag jede Tageszeit, wenn man mich einlädt, komme ich immer gerne.“
  • Ich bin zwar nicht der Größte Gesangshase, aber ich bin auf dem Weg
  • Mehr als nur Experte für Leckereien
  • Riesige Uhr im Hintergrund
  • Bist du eine Schauspielerin? Ich liebe liebe liebe alle meine Rollen.

-----------------

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Das Chamäleon'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Roboter'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Fledermaus'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Drache`? +++

+++ The Masked Singer: Wer ist der Wuschel? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Göttin'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Das Faultier'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Kakerlake'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Dalmatiner`? +++

-----------------

Ein Schelm, wer dabei an die Bachelorette denkt. Doch was glauben die Fans?

---------------------

Das glauben Jury und Zuschauer: Der Hase ist...

  • Jella Haase (Schauspielerin)
  • Dagi Bee (Youtube-Star)
  • Natascha Ochsenknecht (Ehemaliges Model)
  • Daniela Katzenberger (TV-Star)
  • Sarah Lombardi (TV-Star)
  • Emma Schweiger (Schauspielerin)
  • Franziska Knuppe (Model)
  • Martina Hill (Komikerin)
  • Rebecca Mir (Model)
  • Diana Amft (Schauspielerin)
  • Collien Ulmen-Fernandes (Schauspielerin)
  • Sonja Zietlow (Modetratorin
  • Jasmin Wagner (Sängerin)

---------------------

Wer nun wirklich unter der Maske von 'Der Hase' steckt? Unklar. Komikerin Martina Hill wurde von der Jury genannt. Jedoch ist die Bühne für Hill kein Neuland. Passen würde, dass sie die Welt nun durch eine andere Brille sieht. Schließlich trägt Martina Hill im Vergleich zu 'Der Hase' keine Brille.

Logischer wäre jedoch Moderatorin Rebecca Mir. Die hatte ein Bild aus einer „The Masked Singer“-Kabine geteilt. Zudem sind im Video sieben Eier zu sehen, vielleicht wegen ProSieben? Doch auch das Model kann ausgeschlossen werden, sie stand nur Sekunden nach der vergangenen „The Masked Singer“-Show als 'Red'-Moderatorin auf der Bühne.

Ist Sonja Zietlow 'Der Hase'?

Eine weitere realistische Option wäre Sonja Zietlow. So heißt ihr Mann Oliver Haas, was dem Hasen ja gar nicht so entfernt ist. Des Weiteren ertönte in einem Hinweisvideo die Musik von Dr. Bob. Ein Indiz, dass der Hase etwas mit dem Dschungelcamp zu tun hat? Die Sonnenblumen wiederum könnten auf ihren Vornamen Sonja hindeuten.

Und auch Jasmin Wagner alias Blümchen scheint realistisch. Man denke nur an den verräterischen Moment bei 'Schlag den Star'. Zudem gab es einen Hinweis aufs Backen. Und Jasmin Wagner war schließlich auch beim großen Backen dabei.