Lena Gercke schwanger: Model zeigt sich im Bikini - Fans achten nur DARAUF: "Bald geht..."

Lena Gercke zeigt ihren Schwangerschaftsbauch gern bei Instagram.
Lena Gercke zeigt ihren Schwangerschaftsbauch gern bei Instagram.
Foto: imago images / Future Image

Sonne, Strand und Meer: Lena Gercke lässt es sich während ihres Urlaubs in Mexiko so richtig gut gehen.

Vielleicht ist es der letzte Urlaub zu zweit für das Model und ihren Freund Dustin Schöne, denn bei Lena Gercke wird es langsam ernst: Das Schwangerschaftsbäuchlein und mit ihm das Baby wächst und wächst. Ein Urlaubsfoto auf Instagram zeigt das mehr als deutlich - und wirft bei den Fans Fragen auf.

Lena Gercke schwanger: Stolz zeigt sie ihren Babybauch

Auf dem Bild posiert Lena im knappen grünen Bikini-Oberteil und -Höschen. Lässig hat sie sich ein weißes Hemd übergeworfen. Die Sache mit dem Zuknöpfen hat die werdende Mama vor dem Schnappschuss allerdings nicht mehr geschafft: Durch das offene Hemd blitzt der Bikini - und eben der runde Babybauch!

"Bald geht das Hemd nicht mehr zu!", mutmaßt ein Fan. Tatsächlich sieht es aus, als müsste das Model schon ordentlich an dem Kleidungsstück ziehen, um es über dem Bauch zu schließen. So ganz kaufen wir das der Lena allerdings nicht ab - schließlich hängt der Stoff noch locker neben ihr herunter.

------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke wurde am 29. Februar 1988 in Marburg geboren
  • Sie gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Show „Germany's Next Topmodel“
  • Seit dem lief sie auf Fashion-Shows auf der ganzen Welt für verschiedene Designer
  • Lena Gercke hat sich auch in diversen TV-Formaten einen Namen gemacht

------------

Mehr Neuigkeiten von Lena Gercke:

Lena Gercke zeigt Babybauch-Bild: Fans geschockt – „Billig“

Lena Gercke: Trauriges Geständnis – „Es war schwer ...“

Lena Gercke teilt Busen-Bild – was will sie uns DAMIT sagen?

Schwangere Lena Gercke: Irres Foto aufgetaucht – Fans sehen aber noch DAS und rasten aus

------------

Ist ja am Ende auch gar nicht so wichtig. Hauptsache, der kleinen Familie geht es gut. Viele Fans freuen sich über die glücklich aussehende angehende Mama:

  • "Sehr schönes Foto!"
  • "Die Hormone stehen dir toll!"
  • "Wow, was für ein klasse Bild"

Das Foto ist nicht das erste Schwangerschaftsupdate von Lena Gercke: Immer wieder zeigt sich das Model leicht bekleidet und reckt ihren Babybauch in die Kamera. Sehr zur Freude ihrer Fans: Die können dem kleinen Würmchen so quasi live beim Wachsen ins Mamas Bauch zuschauen. (vh)