GZSZ-Star schockiert Fans! ER macht Schluss: „Zeit für einen Neuanfang“

Ein GZSZ-Star macht privat gerade schwere Zeiten durch.
Ein GZSZ-Star macht privat gerade schwere Zeiten durch.
Foto: TVNow

„Zeit für einen Neuanfang“, verkündet GZSZ-Star Felix von Jascheroff (37) auf Instagram. Deutet der Serien-Liebling etwa damit an, dass er bei der RTL-Soap aussteigt?

Schon seit 2001 spielt er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle des John Bachmann. Daneben macht er auch Musik. Hat Felix nach fast 20 Jahren GZSZ vielleicht einfach genug?

GZSZ-Star macht Schluss

Die Fans sind schockiert, als sie die Zeilen des Schauspielers auf Instagram lesen – doch der Beitrag hat nichts mit GZSZ zu tun. Stattdessen geht es um seine Ehe mit Frau Bianca (32).

+++ GZSZ-Star meldet sich mit krassem Bild zurück: Fans schockiert „Ist das... ????“ +++

Erst im November letzten Jahres hatte das Paar sein Ehegelübde auf den Malediven erneuert. Doch jetzt gehen Felix und Bianca offensichtlich getrennte Wege.

Felix schreibt in seinem Beitrag: „Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte.“ Er wolle keine weiteren Kommentare dazu abgeben.

-------------

Weitere News:

Coronavirus: Hartz-IV-Empfänger besonders schlimm betroffen – aus DIESEM traurigen Grund

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Traurige Worte - „Brauchen jetzt Distanz"

DSDS: RTL muss die Sendung auf der Stelle absetzen – aus diesem Grund

---------------

Fans machen dem Schauspieler Mut

Die Fans haben Verständnis für die Verschwiegenheit ihres Stars:

  • „Musst du auch nicht. Bist keinem Rechenschaft schuldig.“
  • „Es ist nie zu spät für einen Neuanfang!“
  • „Das Ende bietet uns oft einen wunderschönen Neuanfang!♡“

Das Ehepaar lebte zusammen in Berlin. Felix von Jascheroff ist Vater von zwei Kindern. Tochter und Sohn stammen aus zwei vorherigen Ehen mit Franziska Dilger und Lisa Steiner. (mia)