Sarah Lombardi zeigt Video aus Badezimmer – hätte sie vorher mal genauer hingeschaut

Foto: imago images / Hartenfelser/Screenshot Instagram/DERWESTEN

Sarah Lombardi nimmt ihre Follower gerne mit. Auf Reisen, ins Fitnessstudio, ins Schlafzimmer - und jetzt auch ins Badezimmer.

Ja, vor ihren Fans hält die 27-Jährige nichts versteckt. Aber wirklich gar nichts. So ließ die Influencerin ihre 1,3 Millionen Abonnenten daran teilhaben, wie sie sich im Bad fertig macht. Soweit nichts Ungewöhnliches. Ein ganz normaler Sonntag eben im Leben von Sarah Lombardi.

Sarah Lombardi: Was hat sie denn da im Badezimmer?

Doch Halt, was ist denn das? Hobbydetektive und die, die genauer hinschauen, konnten den Blick auf ein interessantes Objekt erhaschen, das auf dem Fensterbrett im Badezimmer der Sängerin steht.

Neben ein bisschen Deko und diversen Beautyartikeln ragt noch etwas anderes steif in die Höhe. Die Vermutung liegt nahe: Hat Sarah Lombardi etwa aus Versehen einen Vibrator in ihrer Insastory gefilmt?

Sarah Lombardi klärt auf - der "Vibrator" ist ein ...

Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Aber: Obwohl die Mutter des kleinen Alessio (4) die Story ganz schnell wieder gelöscht hat, hat sie sich mittlerweile doch zum mysteriösen Objekt in ihrem Badezimmer geäußert. Und: Es handelt sich dabei nicht um ein Sexspielzeug.

----------

Weitere News aus der Promi-Welt:

Cathy Hummels macht in Corona-Krise DAS – Fans flippen aus: "Echt fragwürdig"

Danni Büchner mit trauriger Ansage: „Es ist vorbei“

Top-Themen des Tages:

The Masked Singer: Geheime Fotos aufgetaucht – sie zeigen...

„Hart aber fair“ zum Coronavirus: Als Plasberg DAS sagt, rastet der Heinsberger Landrat aus – „Sie als...“

----------

Sarah Lombardi klärt auf, was wirklich auf ihrem Fensterbrett steht: "Keine Sorge Leute. Es ist einfach nur ein Handschuh." Wofür dieser Handschuh, der aussieht wie eine Mütze, sein soll, ist uns nicht bekannt.

+++ Sarah Lombardi macht Party: Plötzlich ist „Der Wendler auch am Start!“ +++

Ex-Mann Pietro widmet Sarah und Alessio einen Song

Erst vor Kurzem veröffentlichte Sarahs Ex-Ehemann Pietro Lombardi sein neues Album. Darauf zu finden: ein äußerst emotionaler Song, den der 27-Jährige Sarah und dem gemeinsamen Sohn widmet. Er trägt den Titel "Kämpferherz".

Das Lied des DSDS-Gewinners handelt von der schwierigen Zeit, als der kleine Alessio mit einem Herzfehler geboren wurde (mehr dazu hier). (cs)