Helene Fischer: Emotionale Nachricht an die Fans – „Ihr werdet verstehen, dass...“

Helene Fischer: Wichtige Neuigkeiten für die Fans.
Helene Fischer: Wichtige Neuigkeiten für die Fans.
Foto: imago images/Joachim Sielski

Freudige Nachrichten für die Fans von Helene Fischer! Auch der Schlager-Superstar musste wegen des Coronavirus ein Konzert absagen, doch es wird Ersatz geben.

Das für April geplante Konzert von Helene Fischer in Bad Hofgastein wird nachgeholt!

Helene Fischer: Fans jubeln - Konzert wird nachgeholt

Die Fans von Helene Fischer haben viel Geld und Zeit investiert, um die Sängerin endlich live zu erleben. Doch das Coronavirus machte den Anhängern einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings gibt es jetzt gute Nachrichten: „Für das ursprünglich im April geplante Konzert von Helene Fischer in Bad Hofgastein, wird es mit ziemlicher Sicherheit einen Nachholtermin geben!“, heißt es bei Facebook von der Veranstaltungsagentur Leutgeb Enterainment.

-------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk geboren
  • Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands
  • Ihre Alben Best of Helene Fischer, Farbenspiel und Weihnachten gehören zu den meistverkauften Musikalben in Deutschland
  • Helene Fischer war jahrelang mit Florian Silbereisen zusammen
  • Ende 2018 trennte sich das Traumpaar des deutschen Schlagers
  • Kurz darauf machte Helene Fischer ihre Beziehung mit Akrobat Thomas Seitel bekannt
  • Bislang ist unklar, wann das nächste Album von Helene Fischer erscheint

-------------------------

Der Veranstalter wendet sich mit emotionalen Worten an die Helene-Fischer-Fans: „Ihr werdet verstehen, dass wir uns auf Grund der momentanen Situation extrem schwer tun voran zu kommen. Wir geben aber nicht auf und arbeiten mit voller Kraft an einer endgültigen Termin Lösung für euch.“

+++ Helene Fischer: Florian Silbereisen plaudert intimes Detail aus – „Ich habe...“ +++

Und weiter: „Es entwickelt sich aber alles positiv und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir euch bald mehr verraten können. Wir halten euch auf all unseren Kanälen auf dem Laufenden.“

-------------------------

Die Reaktionen der Fans:

  • „Tolle Nachricht freu mich auf Helene. Danke für die Infos und den Einsatz ist ja nicht einfach in dieser Situation“
  • „Danke für eure Bemühungen in dieser außergewöhnlichen Zeit und unter diesen außergewöhnlichen Umständen!“
  • „Ohhh die beste Nachricht überhaupt“

-------------------------

+++ Florian Silbereisen: Lebensverändernde Entscheidung – der Moderator hat sich... +++

Das sind Worte, die allen Anhängern von Helene zum jetzigen Zeitpunkt Mut machen dürften. Schließlich behalten alle gekauften Karten ihre Gültigkeit.