Sophia Tomalla: Jetzt schießt die Schauspielerin ausgerechnet gegen SIE – „Dumme ...“

Sophia Thomalla hat keine Angst vor Corona.
Sophia Thomalla hat keine Angst vor Corona.
Foto: imago images / Stephan Wallocha

Sophia Thomalla (30) hält ihre Follower bei Instagram auf den neuesten Stand. Klopapier suchen und Chips essen – mehr gibt es von ihrem Alltag aktuell nicht zu berichten. Auch Sophia Thomalla verbringt die meisten Zeit zu Hause. Grund: Corona. Jetzt lässt sie ihrem Frust freien Lauf.

Dabei schießt Sophia Thomalla gegen drei Männer aus der Politik.

Die 30-Jährige postet Bilder von Emmanuel Macron, Putin und Donald Trump. Gegen diese drei Männer richtet sich ihre Wut. Sie regt sich über ihren Führungsstil in der Corona-Krise tierisch auf.

Sophia Thomalla: „Ich habe keine Angst“

„Emmanuel Macron redet von Krieg, als ob er noch mehr Panik verbreiten wollen würde. Putin spielt das Virus runter, behauptet in Russland wäre nichts los, testet aber kaum. Wo nicht getestet wird, gibt‘s auch wenige Fälle. Und Twitter-Trump behauptet, das ‚Chinesische Virus‘ ist nur in Amerika angekommen, weil die Europäischen Länder nicht im Stande waren, das Virus nicht einreisen zu lassen.“

Sophia Thomalla

Für Sophia Thomalla sind diese Haltungen der Staatsoberhäupter „Panik-Mache“, „dumme Ideologien“ und das „Herunterspielen“ der Gefahr.

Hoffnung gibt ihr Angela Merkel: „Die einzige, die ruhig und besonnen bleibt ist ‚Mutti‘. Merkel und ihre Rede an das Volk wird meines Erachtens, mal als Sternstunde ihrer politischen Laufbahn gesehen werden.“

-----------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Heftige Corona-Ansage – „Neue Studie hat ergeben...“

Sophia Thomalla beichtet irres Missgeschick: „Atemnot durch Latex“

Sophia Thomalla teilt eindeutiges Bild mit Freund – und lässt die Bombe platzen

-----------

Sophia Thomalla hat dringende Bitte

Merkel gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit und nimmt ihr die Angst: „Mir ist mulmig, aber ich habe keine Angst – und das, dank unserer Bundeskanzlerin und unserem immer noch am besten funktionierenden Gesundheitssystem.“

Die Instagram-Nutzer pflichten ihr bei. Kommentar: „So ist es! Ich bin froh in Zeiten wie diesen Angela Merkel als Bundeskanzlerin zu haben!“ Und: „Besser hätte man es nicht formulieren können.“

+++ Cathy Hummels mit trauriger Offenbarung – „Ich bin auch ...“ +++

Eine Bitte hat Sophia Thomalla an ihre Fans, damit sie und andere weiterhin angstfrei leben kann: „Bleibt mit euren Ar* zu Hause!“ (ldi)