Beatrice Egli: Leder-Fetisch – du ahnst nicht, wie die Sängerin ihren Hausflur putzt

Foto: imago images / Horst Galuschka

Das Coronavirus hat die Welt weiter im Griff. Zwar werden weltweit Maßnahmen gelockert, doch die Menschen müssen sich weiterhin einschränken. Ein Großteil der Bevölkerung verbringt daher gerade viel Zeit zuhause. Auch Promis sind nicht ausgenommen, wie Schlagersängerin Beatrice Egli bei Instagram zeigt.

Abgesagte Konzerte, keine Pressetermine, keine Treffen mit Fans - Beatrice Egli hat derzeit eine Menge Freizeit. Wie besser nutzen, als den anstehenden Frühlingsputz zu erledigen, scheint sich die 31-Jährige gedacht zu haben.

Beatrice Egli putzt im sexy Outfit

Doch in Leggings und T-Shirt wird im Hause Egli nicht gestaubsaugt. Nein, die Musikerin trägt ein sexy Outfit: Tief ausgeschnittenes Dekolleté, Nieten, Leder und Netzstrümpfe trägt Beatrice Egli, während sie ihre Treppen vom Staub befreit.

Später schreibt sie unter ein Boomerang-Video: „Aktion 'Rock mis Treppenhaus' erfolgreich beendet“ und nimmt dabei Bezug auf ihre Single „Rock mis Härz“, die vor rund einem Jahr erschienen war.

„Somit kann ich wieder einen Punkt auf meiner Frühjahrsputz-Liste streichen. Yay!“, schreibt die Schlagersängerin weiter. Ihren Fans gefällt der heiße Look von Beatrice Egli.

+++ Michael Wendler: Nach der Nasen-Op kommt raus – auch Laura Müller hat ... +++

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Sei mir nicht böse aber unser Treppenhaus könntest du auch noch machen
  • HOT!
  • Kann ich Dich Anstellen
  • Dann wünsche ich Dir nach getaner Arbeit einen wunderschönen Abend
  • Sehr schön. Schönes Outfit.
  • Also da könntest bei mir gleich weiter machen

----------

Weitere News:

Joachim Llambi: RTL führt Neuerung bei „Let’s Dance“ ein – Juror platzt der Kragen: „Ich werde echt sauer“

„Fernsehgarten“: Mysteriöse Zeichen – was trägt Andrea Kiewel denn da auf ihrem Körper?

Queen Elizabeth II.: Jetzt kommt es heraus – die Königin und Prinz Philip sind ...

----------

Beatrice Egli putzt in Tüll und Pailletten

Es ist nicht das erste Mal, dass Beatrice Egli sich in Schale schmeißt, um Hausarbeit zu erledigen. Fensterputzen im regenbogenbunten Tüllrock, Wäsche waschen im Paillettenkleid und Stöckelschuhen - ob der Haushalt so mehr Spaß macht?

Ein Fan stellt sich die gleiche Frage und will wissen: „Jetzt mal ehrlich... So machst du dein Haushalt?“ Das würde uns auch interessieren... (cs)